• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Alternative

• Thread starter Thread starter pila
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Alternative

"spaß haben ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr"

es gibt den altmännerspruch: solange ich noch zehn finger und eine zunge habe, bin ich nicht impotent

was habt ihr denn bisher eigentlich gemacht? küssen kann man nicht nur auf den mund, streicheln nicht nur das knie :-)

ich glaub nicht, daß es notwendig ist, dir fürs petting eine anleitung zu geben. wenn dich die technik interessiert, dafür gibts ganz gute websites. oder such mal hier im forum (zumindest anleitungen zum oralsex solltest du haufenweise finden). ansonsten: ausprobieren, was spaß macht

nur eins: sobald er gekommen ist, ist der spaß vorbei. schwanger werden kann auch eine jungfrau. und wenn er sagt: ich paß schon auf!, dann schmeiß ihn gleich aus dem bett. durchs "aufpassen" sind schon viele kinder entstanden

deshalb zum schluß: kondom ist eins der sichersten verhütungsmittel.

Schau dir mal das an: http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/verhuetung/tabelle.html

Je kleiner der Pearl Index desto sicherer der Schwangerschaftsschutz. Bei 0 isses absolut sicher wobei ich mir denke, dass es keinen 100%igen Schutz gibt.
Das Stäbchen hat sich eine Freundin von mir implantieren lassen statt der Pille und es scheint auch sonst überall immer beliebter zu werden is also evtl. eine gute Alternative für dich wenn du das auch nicht spontan implantieren lassen kannst.

Sorry zu deinem Post muss ich einfach posten der is einfach der Widerspruch in sich selbst.

NEIN NIEMALS Sex ohne Schutz vor Krankheiten!! NIEMALS NEIN!!
Aber lecken und geblasen darf man ruhig Herpes am Mund is ja total lächerlich und heutzutage auch sehr IN.

Sorry das musste ich jetzt einfach so schreiben es war mir einfach zu Naiv um normal darauf zu reagieren.

kondome und verhütungszäpfchen zusammen zu verwenden ist völliger Quatscht!
1. sind verhütungzäpfchen überhaupt keien sihcere verhütungsmittel.
2. ich kann mir vorstllen, dass die qualität und somit uahc sicherheit darunter leidet, ...wenn sie mit der tollen chmie der zäpfchen in berührung kommt(das weis ich aller dings nciht genau!, aber es wäre möglich)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back