RE: Alternative Heilmethoden bei SLE
Hallo, wurde dir gesagt, dass du ca. alle 6 Wochen zur Blutkontrolle kommen sollst? Bei mir läuft dies alles immer ohne Termine ab, wenn ich nicht zu mir sage so jetzt sollte wieder ein Test gemacht werden, wüsste ich nicht die neuesten Ergebnisse. Wobei ich diese „intellektuell“ auch nicht verstehe. Bislang habe ich mich mit der Äußerung des Arztes „alles o.K.“ zufriedengegeben, aber dies wird sich in Zukunft ändern, denn durch dieses Forum bzw. durch diverse Information aus dem Internet ist mir klargeworden, dass ich bislang ziemlich unwissend war bzw. noch bin. Des wegen hat mich auch deine Frage nach der Stufe irritiert – habe davon noch nie gehört. Hat dein Arzt dir diese genannt? Ich habe im Internet nachgeschaut und ich denke ich habe ebenfalls die Stufe 2 ggf. 3.
Bis letztes Jahr März habe ich 4 Tage die Woche Vollzeit gearbeitet. Der Stress hatte immer negative Auswirkung. Ich war abends immer fertig, aber ich habe glücklicherweise einen sehr verständigen Mann, der sich mehr um mich sorgt als ich um mich. Und du gehst du einer Beschäftigung nach.
Tschau
Jeannette schrieb:
-------------------------------
Danke! Sandimmun ist ein Immunsuppressives Medikament, das die körpereigene Abwehr dämpft. Zu den Nebenwirkungen kan ich nicht viel sagen. Mir geht es z. Z. gut und ich bin beschwerdefrei. Durch meine Grunderkrankung "Thrombo-zythopenie" bekam ich SLE. Ich gehe ca. alle 6 Wochen zur Blutkontrolle.
Gehst du normal (vollzeit) arbeiten?
Ach so, mein Medikament wird bei SLE - Stufe 2 verabreicht. Welche bist du? Siehe Internet rheume, dann SLE.
Tschüß !