• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Älteres Semester...

• Thread starter Thread starter Lutzi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lutzi

Guest
Hoi,

wo ist eigentlich das ältere Semster hier im Forum abgeblieben? Früher waren hier einige jenseits der 30 am Start. Noch jemand davon da?

Lg
Lutzi

RE: Älteres Semester...

Mit 30 schon älteres Semester ? Ich glaube, daß Du da eine schiefe Lebensperspektive hast. Der Mann zwischen 30 und 40 hat seine Ausbildung hinter sich, Erfahrungen mit Frauen einen Job und Geld. Andererseits ist der Mann in diesem Alter noch fitt (auch im Bett). Das wirkt auf viele Frauen ausgesprochen anziehend.

Uwe, 37 Jahre

Könnt mich kaputtlachen. Älteres Semester, hahaha. Vielleicht ein kleiner Tip: es gibt tatsächlich ein Leben jenseits der 30, und was für eins... ich für meinen Teil bin in letzter Zeit viel mit meinem Neuen beschäftigt... kaum Zeit, das Forum auch nur zu lesen ;-)
alles Liebe,
clara (37)

Hallo, tatsächlich leidet dieses Forum an der geringen Zahl der Teilnehmer. Trotzdem, ich bin 65, also älteres Semester, und verfolge die Diskussionen mit Interesse. Aber ein paar Gleichaltrige hätte ich schon gern.
Satu

Hallo Leute!

Was heißt eigentlich älteres Semester? Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!
Aber wenn Du nach den Leuten suchst, die nicht mehr schulpflichtig sind, dann gehöre ich wohl auch zu Euch. Bin 27 Jahre und habe Euch erst vor kurzem entdeckt. Finde dieses Zusammentreffen mit Euch sehr interessant.

Liebe Grüße Biene

hi,

ich bin noch da. es grüßt dich

carsten

Wenn hier die über 30jährigen als "ältere Semester" bezeichnet werden, muß ich mich mit meinen 57 Jahren wohl als "uraltes Semester" ansehen. Ich fühle mich jedenfalls nicht so alt, bin voller Tatendrang und im Bett brauche ich länger zum Orgasmus, was meine Frau (37 Jahre alt) allerdings sehr gut findet. Ich habe noch etliche, hoffentlich schöne Berufsjahre vor mir und freue mich auf den Ruhestand, der wieder was völlig Neues bringen wird. So hat jeder Zeitraum im Leben etwas Besonders.
Ad multos annos
cockman

Back