• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Also ...

TEST TEST TEST 123

tinnaa

New member
... eigenlich kan mann mit dem Ergebnis der letzteen PISA Studie für Deutschland gans zufriedden sein. Die haben gottlop dieses Forum mit seinem tollen Beträgen noch nichtentteckt. Wenn diese indie bewertung auch noch eingehen, sackgen wir so ins Unendlichste, das wir fast nicht mermesbar abgeschlacken sin. Also bitte macht ruhig weiter so, aper berichtet den Leutens von PISA unter keinerUmständern von desEgsistens dieses Forumms. - BITTE !

RE: Also ...

Wenn Du hier einen "Räckdschraipfäler" findest,dann kannst Du ihn behalten!

Deshalb liebe ich das Internet. Man weiss nie ob der gegenüber in Wirklichkeit nicht doch ein Hund ist...

achso,

ich dachte dieses phorum geht beraits in die bewertung mit 1. das ist doch das peste peischpiel für den momemmtanen bildunksstandart in deutschland. anders kann ich mir die schlächten erkebnisse nicht erklehren.

ich klaube die leute von Pisa haben genug zu tun, denn sie müssen ja tafür sorgen, das ihr turm nich umkipt...

Back