• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Als Frau immer Lust!

• Thread starter Thread starter kyra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mit der Zungenspitze

RE: Mit der Zungenspitze

ja gut, aber schlucken muss schon jemand anders :-)

das überlasse ich dann doch lieber komplett dem weiblichen geschlecht...

RE: Als Frau immer Lust!

warum wurde ich noch nicht so geweckt :-(

von eucht sollte es echt mehr geben, die dazu noch treu, nicht zu "verbraucht" und ganz nett aussehn.

ach,... ich träum dann mal weiter

das ist aber glaub ich typabhängig. also wenn meine freundin einfach anfangen würde an sich rumzuspielen würd mir die lust vergehen, obwohl ich von 1x am tag sex bestimmt nicht abgeneigt bin :-)

[Zitat] wenn meine freundin einfach anfangen würde an sich rumzuspielen würd mir die lust vergehen***

Hä? Bei mir is das komplett genau umgekehrt. Wenn meine Feundin (hab zwar z.Zt. keine aber ich sag ja WENN) wie Du sagt an sich rumspielen würde, das würde mich gnadenlos antörnen.

So, und @all die Frauen mit den 'müden' Männern:

Natalie!

Deine Idee is Spitze. Macht den Typen klar, daß ihr das unbedingt sehr regelmäßig, intensiv und auch täglich braucht wegen der guten Durchblutung des Unterleibes, weil ihr sonst wärend der Regel immer so Schmerzen habt. Das Argument ist biologisch gesehen sogar gar nicht mal so falsch;)

Wenn DANN der Typ immer noch nicht will, dann is ihm anscheinend ja sogar eure Gesundheit unwichtig und DANN isses auch bald Zeit für die Trennung.

lieber Gruß Ulli

Ich war gestern auch nicht mehr so lang "da". Bin immer straff am Arbeiten und war gestern viel zu lang auf. Hing heute ganz schön durch. Mein Mann hat ja heute Geburtstag, leider wird das mit dem Geburtstagssex nix, da er zur Zeit auf Montage ist. Geburtstagssex ist für das "Geburtstagskind" immer sehr schön, da darf man sich alles wünschen. Mir gefällt eigentlich so ziemlich alles auf sexuellem Gebiet und ich habe auch noch nie gesagt das mache ich nicht. Probieren muss man alles mal und dann weiterschauen. Außerdem bin ich sehr spontan, ich glaube ich habe noch nie (oder ganz selten) gesagt "ich will nicht, ich kann nicht oder mache ich nicht". Ich finde es auch schade, wenn manche Frauen kein Licht beim Sex wollen, was einem da alles entgeht. Es muss ja kein Strahler oder Fluter sein, aber Kerzen oder gedämpftes Licht find ich schön. Ich finde es total geil zu sehen wie sein Schwanz reinstößt oder mich vollspritzt.

Danke für die Komplimente. Das mit dem treu stimmt. Zu verbraucht bin ich glaube ich auch nicht. Ich habe mich zwar vor meiner Ehe auch ab und zu mal ausgetobt, aber ich denke das hielt sich im Rahmen. Da habe ich mir immer genommen was ich wollte oder brauchte :-) Aber man hat ja auch so seine Ansprüche und Vorstellungen und hier in unserer ländlichen Gegend hat man es da schon schwer. Leider ist das bei Frauen nicht so selbstverständlich wie bei Männern. Aber soll man immer gleich jeden heiraten, bloß weil man mal geil ficken will? Mit dem ganz nett aussehen, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin schlank, klein und habe lange schwarze Haare bis Mitte Hintern.

Hi! Ja das meinte ich auch- drückte mich nicht richtig aus...
Mein Freund wachte einmal erst fast kurz davor (....) auf und erzählte mir im Anschluss, dass er davon träumte, dass ich ihn gerade verwöhne und es im ersten Moment gar nicht richtig glauben konnte, dass es wirklich passiert...Echt prickelnd!

RE: Als Frau immer Lust!-auch im Schlaf?

RE: Als Frau immer Lust!-auch im Schlaf?

ja Lune,

Daaaas is geil. Find ich auch. Wie gesagt, ich hab da das Problem daß ich verwirrt bin beim dabei Aufwachen (ich weiß fürn Moment nicht wo oben, unten, vorne und hinten ist) aber das gibt sich dann schnell. Danach isses nur noch schön.

Da ich derzeit keine F. an meiner 'Seite' hab die sowas mit mir macht beneide ich Deinen Freund ein klitzekleines wenig. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder bei mir. Bin schon auf der "Suche" ;)

lieber Gruß von Ulli

(P.S.: ne Ex von mir (von der ich mich getrennt habe-leider-aber natürlich nicht deswegen;)) hat mir oft vor dem Einschlafen gesagt 'Wenn Du nachts wach wirst und Lust hast, dann bitte bitte bitte sollst Du mich gaaaanz sanft vögeln so daß ich davon ganz vorsichtig aufgeweckt werde".

Leider allerdings (obwohl ich das SEHR geliebt habe) schlafe ich meistens durch :(
Und nen Wecker auf nachts um 4 konnte ich ja schlecht stellen weil dann wacht SIE ja auch auf *grübel*.
es war aber noch oft genug, so daß ich diese schöne Sache, also die schlafende Freundin zu ficken, ab und zu gemacht hatte;)

Ich glaube, Ihr schreibt diese Sachen nur, um uns Männer verrückt zu machen, oder? Solche Frauen wie Euch muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen und kaum hat man sie gefunden, muss man feststellen, dass man nicht der einzige Mann für sie auf der Welt ist. Das ist nämlich genau das Problem, dass viele solcher Frauen einfach nicht treu sind. Wie ist es denn bei Euch?

Es stimmt nicht, das es nicht stimmt, Testie!

alles was ich z.B. gepostet habe WAR SO und ich kann ja schlecht nun Namen+Adressen hier ins Netz stellen weil das ist was INTIMES und da habe ich ein unausgesprochenes Schweigegelübde sozusagen den Frauen gegenüber, auch wenns Ex's sind. Natürlich so anonym dieses posten wie ich es mache ohne daß man Rückschlüsse ziehen kann wer's war find ich o.k..

Geh davon aus daß immer genau DIE Geschichten, die Du gerade nicht glaubst (und die sich ein Regisseur weigern würde zu verfilmen weil er sagt "das kaufen mir die Zuschauer sowieso nicht ab") vollkomen der Wahrheit entsprechen. Jedenfalls meistens. Lügner denken sich nämlich immer was aus was 'im Prinzip' glaubwürdig ist aber trotzdem Fake. Deshalb sind echte Fakes ja auch so schwierig zu entdecken;-)

so long, Ulli

(dessen Sexualleben gerade eben fast einen scharfen Knick erhalten hätte, denn beinahe hätte mich vorhin am Fußgängerüberweg ein Golf vom ärztlichen Notdienst (*schwer kopfschüttel*) umgenietet. Ich brüll denen noch hinterher "ihr braucht wohl unbedingt Kundschaft oder was!" aber die hörten nix, nur ein paar Leute an der Bushalte lachten;-))

Habe ich auch so,obwohl 5 jahre jüngeren Mann,er ist 50,ich 55.
ich Bettel auch nicht mehr,mache Blow Job dann steht er und oft mache ich es 3 x i d Woche selbst. Er schläft alle 2 Wochen mit mir von allein

Hallo zusammen, mein Freund ziert sich auch öfters , wenn ich ihn nicht anmachen würde... Aber wenn ich ihn versaut anspreche und einfach sein Teil packe, kann er mich nicht länger auf dem Trockendock liegen lassen :-P

Ein Freund von mir hat auch mal eine Frau gehabt, bei der er mindestens 3 mal am Tag ran musste. Am Anfang fand er es einfach nur Geil und hat seine Familie die er hatte aufgegeben.
Nach einem halben Jahr beklagte er sich über den häufigen Sex den er hatte und das er sich wie eine Maschine vorkommt. Es ging soweit das er aufgrund seines ausgepowert sein öfter Krank war und seine Arbeit verloren hat. Er verfiel dem Alkohol und hatte ständig Schulden.
Um seine Schulden loszuwerden verkaufte er seine Frau in der Kneipe. Er machte den Ledigen Kneipenbesitzer ein Angebot, für einen Flotten Dreier mit seiner Frau erlässt der Wirt einen Teil der Schulden.

Irgendwann gingen Hinz und Kunz bei ihm ein und aus um die Frau zu Popen. Die Frau war so hohl in der Birne und ihr Verstand steckte zwischen Ihren beiden großen Zehen. Er war zu einer art Zuhälter geworden und machte am Tag ca.300 €. Dies ging über Jahre hin weg gut und er hatte sich vom Alkohol gelöst. Das einzige Kapital was die Frau hatte war Ihr aussehen und das er immer darauf geachtet hat das Sie ordentlich und Tageslicht tauglich bleibt.

Mit dem Geld was Sie verdient hat kaufte er ein kleines Haus. Er lernte eine Frau kennen mit einem Kind und seine Frau/ Lebensgefährtin erkrankte an Krebs und verstarb in kurzer Zeit.
Seine neue Partnerschaft hält bis heute an und die beiden sind Glücklich.
Er erzählte mir das er mit 3 mal Sex in der Woche glücklicher ist als wo er am Tag 3 mal ran musste. Seine Frau geht arbeiten und ist geschafft wenn sie Zuhause ist.
Klar jeden Mann der wenig oder gar keinen Sex hat gefällt es wenn es öfter mal zu Sache geht.
Selbst meine Frau hat öfter Lust auf Sex wenn sie frei, Urlaub hat oder auch mal Krank ist.

Liebe Grüße

Bär74

Back