• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Alles nur Psychisch? Wie nehme ich das an?

TEST TEST TEST 123

Hi Zoey,

NW müssen immer aufgezählt werden und seien sie noch so unwahrscheinlich.
Du füllst ja auch einen Fragebogen aus.
Das ist auch keine richtige Narkose, also nicht so tief, du schläfst ca. 15 Min und fertig.

Ich hatte das schon öfter, mit und ohne Spritze, ich ziehe die Spritze eindeutig vor.
Man darf an dem Tag halt nichts machen wozu Aufmerksamkeit wichtig ist, kein Auto fahren, Maschinen Bedienen, kein Alkohol usw.
Es wäre gut wenn dich jemand abholen könnte, eine Krankmeldung bekommst du auch für den Tag.

Ich habe das immer gut vertragen, hab mich nach dem Aufwachen auch immer saugut gefühlt und hätte Bäume ausreißen können, ich steh total auf diese Kurznarkosen.;-)

Ja meine Eltern bringen mich hin und nehmen mich dann wieder mit. Ich weiß nicht was ich bekomme daher hoffe ich das ich einfach alles "Verschlafe". habe schon gehört das wenn NW auftreten sollten diese schon bei der Injektion auftreten da die Kurznarkosen so eine geringe Halbwertszeit haben. Aber immer wenns ums Herz geht wird ich wahnsinnig aber dann würden die das ja auch nicht so oft benutzen denke ich...

Bin froh wenn ich das morgen rum hab :( Macht mich wahnsinnig der gedanke was mitzubekommen oder die NW

Selbst wenn du was mitbekommst, so dramatisch ist eine Spiegelung auch nicht, Schmerzen hast du dabei jedenfalls keine.

Im Grunde kann ja alles NW haben, du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen.
Wenn das rum ist wirst du dich fragen weshalb du dich so verrückt gemacht hast.;-)

Das Schlimmste was du machen kannst ist nach solchen Dingen zu googlen, ich glaube dadurch werden mittlerweile ein haufen Leute therapiebedürftig.

Du siehst morgen den Arzt, den kannst du fragen wenn was nicht klar ist und woanders solltest du deine Infos grundsätzlich nicht holen.
Das erspart dir jede menge Kopfkino.

Back