• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

allertiefstes nieveau.....

• Thread starter Thread starter ursus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

ursus

Guest
was sich hier so alles rumtreibt und sich sicherlich noch sehr gross vorkommt, entspricht wirklich dem allertiefsten nieveau was ich bisher im internt sichten konnte......

da zeigt sich einmal mehr dass der minimalste anstand und respekt vor einander eben nicht eingehalten wird, wenn nicht ein minimaler verhaltenskodex vorgegeben und einzuhalten ist.

schade, ist doch das thema sex so wichtig und zentral, dass daran eigentlich nicht nur wichtigtuer, (innen), billige pausenclowns, möchtegern psychologen und abartige, etc, teilnehmen sollten.

Das wars, ursus

Blödelkabinett

Blödelkabinett

Hallo Ursus, Recht hast du, du sprichst mir aus der Seele. Doch das scheint offenbar phasenweise so zu gehen, hier. Vor etwa zwei Wochen war dieses Forum ein interessanter Begegnungs- und Austauschplatz zwischen ehrlichen und offenen Menschen. Aber zur Zeit kann man die Themen- und Beitragsliste rauf- und runterscrollen und man bekommt wirklich mehrheitlich den Eindruck, von lauter Vollidioten und Blödmännern umgeben zu sein. Ich öffne ihre Beiträge schon gar nicht mehr. Das Problem ist eher, dass sich ernshaftere Teilnehmer anscheinend dadurch gehemmt fühlen. Wirklich schade. Doch verlass dich drauf: Wie bei allen Halbstarken, so wird auch unser Blödelkabinett hier sich schon bald langweilen und nach einem anderen Spielzeug greifen. Man darf sich nur ja nicht mit ihnen auseinandersetzen... Regen wir uns also nicht zu sehr auf, das kommt schon wieder gut! Auf bald hoffentlich!

RE: Blödelkabinett

RE: Blödelkabinett

...ich muß sagen, dass das, was anisa und ich im partenrschaftsforum abgezogen haben, hier gegen laue luft gewesen ist! Da wird einem echt ein bisschen übel, wenn man etwas von " einer 12jährigen in den mund spritzen" liest....ich traue mich gar nicht, den beitrag zu öffnen stelle ich mir doch vor noch schlimmeres dort zu lesen zu finden....das erinnert mich sehr an sexuellen kindesmißbrauch und das haben wir gerade durch....das macht einen echt richtig fertig...
Einen traurigen Gruß REgina

du machst den selben ....

du machst den selben ....

fehler wie ich, regina !!!

weder du noch ich oder sonst einer aus diesem oder anderen foren sollten auf solche kommentare reagieren.
ich denke, ignorieren ist wirklich das beste um hier ein halbwegs normales, informatives, hilfsbereites miteinander zu schaffen.....
lernen wir daraus versuchen unser bestes ;o))

gruss, Fee

RE: du machst den selben ....

...naja, bin noch zu neu hier...versuch ichs halt...danke fee:-)

Strafverfolgung

Strafverfolgung

Da hast du vollkommen recht, Regina.
Ich denke allerdings, dass unsere Dummköpfe hier bald ausgedreckelt haben werden. Denn sobald ihre Schweinereien (tatsächliches oder fiktives) kriminelles Handeln suggerieren (Kindesmissbrauch, Gewalt, Tiere etc.) machen sie sich strafbar und müssen von Amtes wegen verfolgt werden. Die Identifikation solcher Sexualvergehen geht heute mittles elektronischen Überwachsungsprogrammen von statten, die jedoch noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Aber man kann ja ein wenig nachhelfen, nicht wahr? Lassen wir sie sich also noch ein wenig weiter vergnügen, denn bald ist es soweit - brauchst ihre Beiträge ja nicht zu lesen. Der Spuk ist bald vorbei, glaub mir...

RE: Strafverfolgung

....hoffentlich behälst du recht !!

Hallo Fee, hast natürlich auch wieder recht. Andererseits darf das Ganze ja auch nicht in kriminelles Handeln ausarten. Da lohnt es sich dann doch wieder, mal etwas zu unternehmen und dieses Forum von dieser Läuseplage zu befreien. Mal schauen, wie lange das nun noch geht... ;o)

RE: allertiefstes nieveau.....

Drum eben!Und sag,wie steigert man "tief" und sein superlativ?

tschuldige, dolphi....

tschuldige, dolphi....

ich habe hier wohl einiges verpasst, weiß nicht so genau worum es eigentlich geht :o(

ich dachte eigentlich eher an pöppeleien und so....
lag ich wohl falsch, diesmal ...oder ?

RE: tschuldige, dolphi....

RE: tschuldige, dolphi....

Hallo Fee,
Gut für dich, dass du die entsprechenden Beiträge nicht gelesen hast. Lohnt sich auch nicht.
Nee, natürlich geht es im allgemeinen um den üblichen Abfallbrei aus Beleidigungen, Verletzungen und Blödeleien. Nun beginnen unsere Halbaffen hier aber doch etwas allzu unvorsichtig zu werden, wenn sie davon sprechen, "einer 12-jährigen in den Mund zu spritzen" etc. Nun ja, jeder läuft letztlich ins eigene Messer, das ist ja soweit bekannt. Was sie unter ihrer IP-ID geschrieben haben, können sie ja nicht mehr zurücknehmen...

RE: dolphi....

RE: dolphi....

hast recht, ich bin froh das ich dass nicht gelesen habe und hoffe wenn es stimmen sollte
sie wirklich belangt werden können .....

RE: allertiefstes nieveau.....

Hallo Ursus,
ich kann Deinem Betrag nur zustimmen. Vermutlich toben sich hier Leute aus, die im "öffentlichen Leben" liebenswert und "spießbürgerlich" in Erscheinung treten. Ich betrachte es auch als sehr schade, dass die Foren derart zugemüllt werden.
Trotzdem sollten sich die offen und ehrlich Interessierten nicht von solchen Schwachköpfen abhalten lassen.
Gruß
Marisella

widerlich fand ich die kindesmissbrauchsgeschichte die angeblich andras geschrieben haben sollte, auf ihn wurde ja auch mal übel hergezogen, sowas versteh ich nciht, das hier ist anonym und keiner kennt den anderen aber trotzdem werden die leute beschimpft aus welchem grund auch immer,es werden dinge behauptet die nicht wahr sind, einfach ekelhaft sowas!!

Back