• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Allergisch auf neuen Partner sein?

• Thread starter Thread starter Ich 38
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ich 38

Guest
Ich habe da ein Problem. habe neuen freund und habe 1. Mal während meiner regel auch schon sehr oft. mit ihm sex gehabt.
Danach 3 tage später regel weg und ich zu besuch beim freund. Wilde 3Tage nur Lust aufeinander gehabt. Und auch entsprechend viel sex gehabt. Beim freund Schmerzen am penis aufgetreten und 2 kleine Blasen auf der eichel. War am nächsten tag beim arzt -.->Super Infektion!!!! Harnröhren -infektion! mein freund sagt ich hätte Ihn angesteckt!!Ich darauf hin auch zum Arzt leichte beginnende Pilzinfektion. Habe nichts gemerkt erst nachdem Freund gesagt hat das Sein Doc meint ich sioll mich auch untersuchen lassen.
Aber schmerzen und Beschwerden BEIM FREUND werden immer schlimmer trotz antibiotika!!!!!!!!
Was soll ich machen???
gibt es sowas wie eine Allergie auf einen neuen Partner???
Meine gerade entstandene beziehung ist in gefahr!!!!
weil mein freund sagt das er diese schmerzen nicht nocheinmal durchmachen möchte!!
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen????
Bitte schnell antworten!!!
dankeschön schon im voraus!

RE: Allergisch auf neuen Partner sein?

Er muss auch ein Antipilzmittel nehmen, nicht nur Antipiotika, sonst steckt er sich immer wieder mit dem pilz an. Das gleiche gilt auch für Dich

Nein

Nein

das mit der allergie ist blödsinn.
was euch passiert ist, ist eine pilzinfektion, die du selbst noch nicht bemekert hattest, die jetzt beim ihm ausbricht. pilzinfektionen kann man nicht mit antibiotika behandeln, sondern nur mit einem antipilzmittel.

offenbar habt ihr beide sowas noch nie gehabt und dein freund einen schlechten arzt. denn dann wäre es nie richtig schlimm geworden. solche dinge können oft passieren und belasten natürlich manchmal eine partnerschaft. besonders, wenn sie z.b. pilze hat, er noch nicht und er sie fragt, wo sie sich die denn wohl geholt hat. meistens kommen sie aus der eigenen blase, wie bei dir jetzt.

nehm es als kleine probe eurer geduld und für das verständnis untereinander. er sollte dir keineswegs vorwürfe machen, das ist unfair. als frau kann man nicht in seine vagina sehen, ob da was ist. man merkt es meist erst, wenn der partner es auf der eichel hat.

redet darüber und vertragt euch wieder. an so einem problem (chen) sollte eine neue liebe nicht zerbrechen....
m.

RE: Allergie?

also theorethisch gibt es sowas wie Allergie auf irgendjemanden .... aber in Eurem Fall *ggg..........*
Ob Ihr evtl. einfach einen Gang zurückschalten solltet?
Der heißt wohl nicht zufällig "Schumi" Dein neuer Lover? Siehste. Drum!

OK es ist unangenehm aber auf keinen Fall furchtbar
Schmerzhaft.
Männer, wenn die Kinder kriegen müßten würden wir aussterben.
Nimms nicht so schwer das ist echt nix schlimmes, manche Frauen haben mehr manche weniger damit zu kämpfen.
Auf alle Fälle Pilzsalbe z.B. Kadefungizid für beide dann geht das schnell weg und vielleicht kann man bei der gelegenheit mal probieren wié es nur mit Zärtlichkeit klappt.
LG Zoe

Männer?

Männer?

Zoe, wo Du Recht hast

hast Du's!
Aber wir wissen ja schon seit ein paar 1000 Jahren wer zuständig für die Spezies ist? gell?
Also geben wir unseren Jungs weiterhin die Unterstützung wenigestens die 3 Mitunten durchzuhalten, die notwendig sind um die Art zu erhalten ;-)

Du solltest analytisch vorgehen

Du solltest analytisch vorgehen

Du schläfst jetzt mit einem gesunden anderen Kerl und falls jener auch "allergisch" auf dich reagiert, dann ist deine gestellte, in der Betreffzeile beschriebene Vermutung korrekt.

RE: Du solltest analytisch vorgehen

RE: Du solltest analytisch vorgehen

Lady chatterly, das was Du vorschlägst, ist für mich keine Antwort!!!
Und erst recht keine Lösung!!!!
Ich wollte nur mal wissen ob es überhaupt sein kann das man Allergisch auf einen neuenSexualpartner reagieren
kann.

danke!

danke!

Ich möchte mich bei euch bedanken, ihr habt mir mit euren Beiträgen sehr weitergeholfen!!!
Aber mein Freund rief mich gestern abend an, gesehen haben wir uns seit letztem WE nicht, und hat vor Schmerzen Geweint am telefon!!
Es hätte so weh getan er hätte geschrien bei dem Versuch Wasser zu lassen! und Blut wäre gekommen..
Was er nur getan hätte das ich ihn so bestrafe...
Er konnte nicht mehr reden vor lauter Schmerzen!!!!
Es wäre der Schlimmste moment in seinem ganzen Leben gewesen!!
Aber das kann doch nicht allein von meinem Pilz
kommen, Oder???
Ich weiß das er wahnsinnige Angst hat das nochmal zu kriegen und deshalb auch Angst weiter mit mir zusammen zu bleiben........
Ich bin Sooo verzweifelt, ich möchte nicht das er nochmal solche Schmerzen hat, aberI hn auch nicht verlieren!!
Er ist der Mann den ich mein ganzes Leben lang gesucht habe..................

RE: danke!

RE: danke!

>>"Was er nur getan hätte das ich ihn so bestrafe... "

sag mal was ist das denn für ein blödsinn ?!? ihm müsste ja wohl auch klar sein, dass du das nicht mit absicht gemacht hast? also wenn das ein beispiel ist, wie er auf schwierigkeiten reagiert, dann kannst du dich noch auf was gefasst machen in der zukunft....

JA analythisch vorgehen

JA analythisch vorgehen

...aber "analytihsch" nun nicht so sehr im medizinischen Sinne....
Was verbindet Dich mit diesem Mann? Was stört Dich an ihm? Kannst Du ihn "riechen"?(Also z.B. seine Socken in die Waschmaschine sortieren ohne, dass ein innerer Widerstand sich meldet?
Du findest meine Fragen ungewöhnlich, dumm, exotisch?
Prüfe es nach. Es gibt "Allergien" die man/frau auf PartnerInnen haben kann - so oft sie sich auch immer duschen mögen.Das sind Dinge, die weder Mann noch Frau mit Seife oder Pafüm eliminieren kann..... sie hängen allerdings dann oft noch mit etwas Anderem zusammen: z.B. der Einstellung synthetische Wäsche zu tragen gemeinsam mit der Einstellung über seinen Beruf ständig negativ zu denken ... oder die Schwiegermutter..... oder die Exfrau ...... oder wie auch immer?
Ein Geruch .... ein Tonfall, eine Gestik (Schmatzen), die ständig irgendwo unbewusst auf die Nerven geht .....?

Ja, ich glaube Dir diese "Allergie". Und wenn Du sie nicht beseitigen kannst, bleibt für das Beste für Euch alle Beide nur die Trennung.

Selten so ein wirres Zeug gelesen! Wenn er Bläschen am Penis hat, spricht das für eine Pilzinfektion - müsste der Arzt feststellen. Wenn er Blut im Urin und Brennen beim Wasserlassen hat, hat er eine Harnwegsinfektion, die er nicht von dir geholt har, sondern die er sich bei seinen wilden Orgien mit dir zugezogen hat. Beides muss ausbehandelt werden, danach könnt ihr wieder poppen, er soll aber seinem Schniedel mal mehr Ruhepausen zwischendurch gönnen. Scheiss Gesinnung von ihm, alles nur auf dich zu schieben!!!

RE: JA analythisch vorgehen

RE: JA analythisch vorgehen

Ich Danke Dir für diese Art der Sichtweise!
Aber die "ALLERGIE" denke ich liegt nicht bei mir sondern bei meinem Freund!!
Ich habe kaum nennenswerte Beschwerden, hätte auch nichts gemerkt, wenn er mir nicht beim arzt gewesen, damit gekommen wäre, das er sich BEI MIR angesteckt hat!!

Aber ich denke mittlerweile, das alles was einem geschieht im Leben seinen Bedeutung hat,( sei es im posiviven oder auch im negativen Sinn )so auch dieses was passiert ist!
Ich werde nochmal versuchen eingehend mit Ihm über diese sache zu reden!
Denn es kann wirklich nicht sein,das er mich für alles was er jetzt hat verantwortlich macht!!

Ja das finde ich inzwischen Auch!!!
Ich habe durch alle eure Antworten viel darüber nachgedacht und werde das nicht so auf mir sitzen lassen!!!
Vielleicht sucht er auch nur nach einem Grund mich loszuwerden?
Ganz geheuer ist mir das was er da abgezogen hat mittlerweile doch nicht mehr ....

Danke :-)und Viele Grüße an alle die mir geschrieben haben!

Erkenntnisse

Erkenntnisse

interessant, wie sich alles entwickelt. es freut mich für dich, dass du hier so vielfältige antworten bekommen hast. und es freut mich besonders, dass du dir jetzt mehr gedanken machst.
dein freund hat da ein paar erschreckende äußerungen getan, die dich als die befleckte, die verunreinigte, die böse und ansteckende hinstellen. gesamt gesehen ist das, was euch passiert ist, nur eine kleinigkeit, aber die art, wie gerade er damit umgeht und das ganze zu einem drama mit tränen und leid hochspielt, ist mehr als bedenklich. gerade weil du ihn als zukünftigen partner in erwägung ziehst, solltest du es als anlass nehmen, auch ähnliche dinge mal auszuloten und zu beobachten, wie er damit umgeht.
mein ex hatte immer gedacht, dass ich so eine infektion selbst verschuldet hätte. zunächst glaubte er sogar dabei an fremdgehen, bis ich ihn mit zu meinem gyn geschleppt habe. danach war er nicht mehr so vorwurfsvoll. aber stehts blieb diese vorwurfsvolle miene und der vorwurf, dass ER ja keinen sex haben konnte in der zeit und dass ER sich mit salben einreiben musste.

wir haben als frauen mit unserer menstruation weissgott schon genug am als, da müssen wir uns wegen so einer lapalie von den kerlen nicht auch noch solche dinge anhören, mal ganz ehrlich, die haben doch fast nie probleme, wir sind nur an bestimmten tagen sexuell so richtig gut drauf und dann noch sowas.

du solltest anfange, dich darüber zu ärgern, dass ist der beste schritt, zu einer gesunden sichtweise der dinge zu gelangen.
viel glück...m.

RE: Erkenntnisse

RE: Erkenntnisse

Danke, Moonrise!!
Ich habe auch schon meine Konsequenzen gezogen, obwohl das seelisch mir sehr wehgwetan hat!!!!
Ich denke das ich mit so einem Mann keine Beziehung mehr möchte, obwohl er fast mein Traummann gewesen wäre, und ich mein ganzes Leben nach so einem Mann Auschau gehalten habe, der mir das alles gibt was er getan hat. Aber Ich kann damit ,das ich an allem wie es sich jetzt entwickelt hat SCHULD haben soll ; nicht umgehen!! Obwohl ich mich in diesen Menschen verliebt habe. Ich habe das ganze denke ich schon halbwegs veratbeitet und bin eigentlich froh, das dieses Vorkommnis jetzt passiert ist und nicht viel später in der Beziehung!!!
Er ist außer dem gegen Kondome Allergisch und so fällt ein weiteres Sexualleben wohl flach!!
Viele Grüße!!

Back