• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Allergien!!!

• Thread starter Thread starter Karin1974
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Allergien!!!

Na, da hat ja Dr. Jarisch deutliche Worte gesprochen. Da sind Sie nun offensichtlich in guten Händen

Schön, dass Sie sich hier noch mal gemeldet haben - das ist für diejenigen, die hier antworten, immer ganz schön, wenn man nochmals Rückmeldung erhält.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.
Degi

ich bin froh, dass sie jetzt bei einem facharzt sind.
danke auch fuer die rueckmeldung.
lassen sie moeglichst vielen menschen / betroffene teilhaben an ihren erfahrungen mit der bioresonanz.
alles gute fuer das kind und ihre familie!

Bei "Bioresonanz" ist schon das Wort Betrug.

Super Karin - danke für die Rückmeldung und ich freue mich sehr, dass Ihr jetzt bei einem vernünftigen Arzt seid!

Alles Gute

Catherina

Hallo,

Ich habe heute den Befund bekommen vom Allergiezentrum Floridsdorf:

Thorsten hat eine ausgeprägte Histaminintoleranz:

Histaminspiegel: 0.44ng/ml. (Normwerte 0.3-0.49 ab 0.40 stark erhöht)
DAO-Spiegel: 2 (Norm: 3-10, unter 3 stark erniedrigt)

Er darf keine Lebensmittel essen in denen viel Histamin enthalten ist:
Käse, Salami, Kantwurst, Westf. Schinken, Fische, Tomaten, Spinat, Avocado, Melanzane, Sauerkraut, Essig, Alokoholika, Nüsse, Erdbeeren und Schokolade.

Es kann der hohe Histaminspiegel dafür verantwortlich sein, daß Thorsten so viel hustet-Hustenanfälle hat. Leider auch kompliziert weil er Asthma auch noch hat.

Heute waren wir auch im St.Anna KH, am 30.6 kommen seine Mandeln raus und die Rachenmandel auch. (wurden schon am 26.6.03 rausoperiert)

Ich möchte mich nochmals bedanken für die vielen Ratschläge, daß ich bei einem Allergiezentrum auch noch war, nun habe ich es medizinisch schwarz auf weiß und hoffe, daß es durch diese Diät besser wird.
LG
Karin und Thorsten

Habe ich vergessen:

Alle anderen Tests sind negativ:
Katze, Hund, Alternaria, Birken, Gräser, Ragweed und Beifußpollen, Kuhmilch gekocht, Eiklar, Eigelb, Erdnuss, Weizenmehl, Sojabohne und Latex.
MfG

RE: Links

RE: Links

Tausend Dank für diese Informationen. Seit einiger Zeit bin ich bei einer Homöopathin in Behandlung, da ich mir aufgrund einer psychischen Erkrankung keinen Rat mehr wusste. Ich hatte schon gedacht, vielleicht verrückt zu sein, weil mir Bioresonanz nichts gebracht hat, obwohl viele meiner Bekannten dadurch angeblich gesundet sind.

Back