• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Allergie

• Thread starter Thread starter Lea77
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lea77

Guest

Guten Morgen

Ich bin allergisch auf Nüsse, Kernen und Samen. Weiss jemand eine Liste, auf der ich nachschauen kann, was alles zu den genannten Lebensmittel gehört? Zudem frage ich mich, ob ich Keime und Rosinen essen darf. Rosinen sind ja aus Trauben hergestellt und die haben ja bekanntlich Kernen und in Samen hat es Keime. Somit könnte ich mich ja gar nicht von Vollkornprodukten ernähren. Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank.

RE: Allergie

Hallo Lea77,
eigentlich sollte Deine Allergie ursächlich behandelt werden, nämlich durch eine Entlastung des Eiweißstoffwechsels. Wird der Stoffwechsel entlastet, kannst du auch später wieder die Dinge essen, gegen die Du allergisch reagierst.
Das Buch: Allergien müssen nicht sein. " beschreibt ganz deutlich, welche Ursachen Allergien haben und wie Du sie wieder los wirst. Im EMU-Verlag erhältlih.
Gruß CMS

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back