Rassisten,Freudianer (und die, die es noch werden wollen),Machistas,an die,die unter Alzheimer leiden,und sich nicht mehr ihres Nick´s erinnern und natürlich an die,die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Es beschleicht mich das unschöne Gefühl,das es hier nicht mehr wirklich um´s diskutieren geht,sondern um "wie am ehesten kann ich meinem Gegenüber einen reinwürgen".
Gern angewendete Mittel sind da "aus dem Kontext gerissene" Zitate, an den Haaren herbeigezogene Kindertraumata oder das Diagnostizieren von Anorgasmie,Nymphomanie oder ähnlich gelagerten ,im sexuellen Bereich angesiedelten, "Annormalitäten". Und DAS ist auch schon alles,was dieses Forum in den letzten Wochen mit seinem Namen und seiner Bestimmung gemeinsam hat.
Gerne,um mal wieder auf "Mann vs. Frau" zurückzukommen,ist da die Frau Zielscheibe des allgemeinen "Interesses",und das immer wieder und mit wachsender Begeisterung.In 100% der hier vorkommenden Fälle trifft´s in 98% der Fälle eine Frau,und....oft noch eine von der man annimmt (und auch noch hingeht und diese Theorie vehement verfechtet) sie sei ich.
Ziemlich kotzig,wenn man sich da mal genauer Gedanken drüber macht,nicht wahr??(Das würde natürlich voraussetzen,daß das jeweilige Hirn auch in der Lage ist,sich Gedanken zu machen)
Soll ich mich da auch mal auf die Freudianerschiene begeben,und ganz haltlos spekulieren,warum das so ist??
RE: @ alle Pappnasen
Kotzig die ganze Sache hier - du hast Recht, ganz meine Meinung.
RE: @ alle Pappnasen
"Soll ich mich da auch mal auf die Freudianerschiene begeben,und ganz haltlos spekulieren,warum das so ist?? "
danke, laß mal. ist doch offensichtlich
genauso offensichtlich ist, daß sich unreife kleingeister magisch von den drei buchstaben s, e und x angezogen fühlen
ist so, und nicht wert, sich darüber graue haare wachsen zu lassen
VIP Foristinnen
VIP Foristinnen
Hallo Nerea
Hast du dir schon mal überlegt, warum ausgerechnet DU und „???“ das Ziel
von Angriffen der Männerwelt seit. Wahrscheinlich schon, nur, ihr habt keine
Erklärung dafür nehme ich an, außer „ alles Pappnasen, Rassisten, Freudianer,
Ferndiagnostiker, Matchos und dergleichen.
Wenn mal davon ausgeht, dass ihr auch logisch denken könnt, so werdet ihr mir Recht geben, wenn ich behaupte das wohl 99 % der weiblichen Foristen verschont werden – anders ausgedrückt, nur ihr beide habt Probleme mit Männern der oben angeführter Personenbeschreibung. Ist das nicht sonderbar ?
Ich will die Männer, von denen ihr euch ungerecht behandelt fühlt nicht verteidigen,
aber gebe zu erkennen, dass wenn man die Gesellschaft ändern will, bei sich selbst zu beginnen hat. Ich kann in diesem von euch zum „kotzen“(!) gefundenes Forum, auch sehr gutes abgewinnen.
Es gibt hier keine VIP Foristen, jeder kann und soll hier seine Meinung angemessen kundtun.
@ nerea & ???
@ nerea & ???
Wenn Ihr abkotzen wollt dann tut das doch einfach im stillen Kämmerlein!!!
Ich glaube aber eher, Ihr habt Lust am Kotzen ins Forum.
Ist das Eure Lust? Ja? Vielleicht? Ein bißchen?
Ganz bestimmt ist es das!!!
Und die anderen wissen das schon. Macht nur weiter so. Ich für meinen Teil habe schon angefangen, Eure Postings zu ignorieren und werde das auch weiterhin tun, wie viele andere auch.
Habt Ihr Euer Ziel jetzt erreicht?
Glückwunsch!
Grüße
Der Tänzer
RE: VIP Foristinnen
Servus Nerea !
Es tut mir leid, im wahrsten Sinne des Wortes, große Geister mussen leider sehr viel Geduld haben, mit kleinen Geistern. Dummheit und mentale Unreife sind weit gestreut.
Mich schmerzt es auch sehr wenn ich meine Geschlechtsgenossen als solche identifizieren muss, und genauso wundert es mich wenn ich sehe mit was für Typen manche Frauen zusammen sind, die weder dumm noch häßlich sind, was finden die an denen?
Ich denke es hilft in aller Ruhe und guten Geistes weiter zu
handeln, zu sprechen und zu schreiben. und Idioten einfach links liegen zu lassen, die verdienen es nicht bemerkt zu werden, das gäbe ihnen nur Aufwind.
Liebe Grüße, Fenris
Ps. Ich bin männlich, und stolz darauf. wer mich Verräter
nenne will, der sieht nicht wie sich die Welt entwickelt.
Da bin ich ja froh
Da bin ich ja froh
das Du das sagst.....allein,mir steht das Recht nicht zu,oder wie??
Alle sind wir gleich,nur manche sind gleicher...ja??
RE: @ nerea & ???
Es ist in jedem Falle angenehmer ignoriert zu werden,als Zielscheibe für haltlose Unterstellungen.Insofern kann ich,zumindest bei Dir ,sagen :"Ziel erreicht".
Hallo "keine VIPerin",
Ich hab eigentlich schon eine Erklärung dafür, warum Nerea und ich permanent angegriffen werden - weil wir eine Meinung haben. Weil wir Frauen sind die einen fixen Standpunkt haben und nicht zu feig sind, den zu äußern. Ich sag hier NICHT, dass ALLE anderen Frauen KEINE Meinung haben - sondern lediglich, dass ich öffentliche Foren als Plattform betrachte meine Meinung äußern zu dürfen.
Das Frauen mit Meinungen und Standpunkten für Männer nicht unbedingt (v)erträglich sind, liegt auf der Hand, das passiert im täglichen Leben - egal ob im Privat- oder Berufsleben. Beschimpfungen und Konflikte wie sie hier stattfinden, basieren lediglich darauf, dass es einfach ist, anonym und ohne der Notwendigkeit dem Gegenüber in die Augen zu schauen, Primitvitäten und Vorverurteilungen hinzuklatschen. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass Männer die solche Gepflogenheiten haben, im Alltagsleben in einer gewissen Weise zu kurz kommen, sei es zu Hause bei der Frau/Freundin, beim Chef, bei den Eltern oder irgendetwas in der Richtung. Männer - die auf Meinungen gar nicht reagieren, sondern einfach so Dinge von sich geben wie "hast du eine an der Klatsche" und ihren eigenen Standpunkt total vergessen zu erwähnen, sind obendrein noch unfähig sich selbst auszudrücken bzw unfähig Diskussionen zu führen.
Warum reagiere ich darauf eigentlich noch? Gute Frage - weil ich einfach ein gesundes Selbstverteidigungsprinzip verfolge - greift mich jemand an, versuche ich die Dinge richtig zu stellen - weil ich für Gerechtigkeit bin und Ungerechtigkeiten hasse. Das ist alles.
Ich habe nicht das Bedürfnis die Gesellschaft zu ändern - wie sollte ich dazu kommen? Jeder soll seine Einstellung haben, sie formulieren und posten - auf andere Meinungen konstruktiv eingehen und darüber diskutieren. Jegliche Beschimpfungen in welche Richtung auch immer sind fehl am Platz.
Ich freue mich darauf, von dir nicht beachtet zu werden. Danke!
RE: @ hallo Tänzer
RE: @ hallo Tänzer
finde wirklich einige Beiträge von dir sehr gut, aber glaubst du nicht auch, dass du hier vielleicht etwas überreagierst??
Wenn teils doch sehr aggressive Angriffe auf ???, Nerea und Co gestartet werden, ist es dann nicht auch deren gutes Recht sich zu verteidigen??
Wer lässt sich schliesslich schon gerne immer nur auf unfaire Weise attakieren??
Ich für mich trenne da sehr wohl qualifizierte Beiträge (von denen übrigends mehr als nur einige auch von den von dir angesprochenen Personen stammen) von den sogenannten Blödeleien.
Aber es steht ja jedem frei Postings zu ignorieren oder zu beantworten.
In diesem Sinne werde ich auch weiterhin agieren, wobei bei mir eigentlich nicht wirklich irgendein User generell auf der schwarzen Liste steht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich meine Meinung nicht nur von ein paar einzelnen Postings abhängig mache , sondern eher das komplette "Erscheinungsbild" berücksichtige. Und dieses ist bei den von dir erwähnten Nicks für mich absolut nicht negativ .
Dir noch alles Gute und weiterhin nichts für ungut.
Shanti
Hallöchen !
In der Zeit, als sich Männer noch zu duellieren zu pflegten, gab es den Begriff der Satisfaktionsfähigkeit.
Das bedeutet mit jedem muss ich mich nicht schlagen,
weil er es nicht wert ist. Und der Sieg über solch ein Individuum, ist auch nicht viel wert, weil er es vermutlich aus mangelnder Größe nicht verstehen kann.
Das macht vielleicht etwas einsam, aber glücklich.
L.G. Fenris
Ps. Mann und Frau können alles tun und sagen was sie
ethisch vertreten können. In Freiheit bist Du Dein Richter.
@???
@???
du erwähnst ständig das Wort "diskutieren", hast du dir schon mal gedacht, dass mit dir vielleicht keiner diskutieren will - und in einem Sexualforum schon gar nicht über die Ungerechtigkeiten dieser Welt. Du bist im falschem Forum, ist dir das noch nicht aufgefallen...
jetzt erst ? - vor dem kotzen oder nach dem kotzen ?
RE: @???
Wer soll Dir darauf antworten???
"???" oder ich????
Falls Du mich gefragt haben solltest:
Ich bin im Normalfall nicht diejenige welche die hingeht und Threads eröffnet mit politischem Hintergrund,wie weiter unten geschehen von U-Häftling.
Ich nehme aber das Recht in Anspruch auf einen solchen zu antworten.Meine Antwort (oder "???"´s Antwort) dann aber zu mißbrauchen als öffentliche Plattform zum Frustrationsabbau einiger Nickloser Poster stößt mir übel auf.
Darf es das????
Bin ganz deiner Meinung!
Also "weiblich 36"
stell ich mir nicht sehr gewinnbringend vor ein Forum, welches du vertrittst. Jeder schreibt einen Beitrag - keiner schreibt eine Antwort oder Reaktion - warum dann eigentlich ein Forum?
Dachte Sinn eines Forums sei es Meinungen zu sagen, Fragen zu stellen und Antworten zu geben - aber wenn du das anders siehst ....
Politische oder sozialkritische Threads habe ich im übrigen nie eröffnet - lediglich darauf reagiert. Aktion - Reaktion (aber das hat Nerea schon geschrieben).
ichglaubmichlaustderaffee
Guest
endeutig ja
Nerea schrieb:
-------------------------------
.Meine Antwort (oder "???"´s Antwort) dann aber zu mißbrauchen als öffentliche Plattform zum Frustrationsabbau einiger Nickloser Poster stößt mir übel auf.Darf es das????
Ich glaube,Du hast es nicht verstanden.Mit "darf es das???" meinte ich..."darf es das??Mir übel aufstoßen..oder bin ich verpflichtet die Schnauze zu halten,und/oder zu allem Ja und Amen zu sagen ???
Ist es der Sinn dieses Forums anderen Usern mit allen verfügbaren Mitteln auf die Nerven zu gehen?? Ist es das???
Falls ja,und sollte sich das herumsprechen,dann wird hier bald zappenduster sein.Es würd auch nix nutzen wenn ich jetzt sagen würde "Naja,gut,dann verabschiede ich mich,dann habt ihr Recht und ich hab meine Ruh´" In kürzester Zeit hättet ihr einen neuen Fußabtreter,ihr könnt nämlich nicht ohne.Es scheint euch ein essentielles Bedürfniss zu sein andere Leute zu belästigen und das mit einer Vehemenz die einen erschauern läßt ob ihrer Niveaulosigkeit.
ichglaubmichlaustderaffee
Guest
keine Sorge, habe es genauso verstanden und meine Antwort bezog sich auch darauf.
JA es darf dir übel aufstossen. Tut es bei einigen Antworten nicht nur dir.
dann habt ihr Recht und ich hab meine Ruh´" In kürzester Zeit hättet ihr einen neuen Fußabtreter,ihr könnt nämlich nicht ohne.Es scheint euch ein essentielles Bedürfniss zu sein andere Leute zu belästigen und das mit einer Vehemenz die einen erschauern läßt ob ihrer Niveaulosigkeit. ..
====================
Wo bitte bist du jetzt hier in diesem Thread "Pappnasen"
belästigt worden??
Du verdeitigst dich ja nicht, sondern du klagst an und pauschalierst wieder einmal.
Ihr wollt euch verdeitigen, ihr greift ja selbst, nur merkt ihr das nicht !!
Und noch was: Niveaulos sind euren tollen Wörter von Pappnasen bis kotzen...
Und da verlangt ihr eine sinnvolle Diskussion ???
Mit Euch ???