• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@all girls/women!!! v. O.

• Thread starter Thread starter Princess
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Princess

Guest
Hallo an Alle!

Habe seit 2 jahre ein ausgefülltes Sexualleben mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. War bis vor etwas über nem Monat mit meinem Freund knapp zwei Jahre zusammen, hatten auch das erste Mal gemeinsam, und bin seit ein paar Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Alles wunderbar auch im Bett. Bin aber in den ganzen zwei Jahren höchstens 5 mal zum vaginalen Orgasmus gekommen, ansonsten musste immer nachgeholfen werden. Finds zwar net schlimm, auch wenn ich beim GV gar net zum O. komm, wenn der Sex sonst stimmt. Aber mich würd einfach mal interssieren woran das liegt und ob auch andere Frauen das Porblem haben u. wie sie damit umgehen. Gibts vielleicht Tricks? Es ist ja net so, dass es mich nicht antörnt ihn in mir zu spühren, im Gegenteil, werd richtig geil, aber dabei bleibts eben.

Schönes WE

Trick

Trick

... würde ich es nicht nennen. Aber lass Deinen Partner per Hand exakter erforschen, wo bei Dir nun ganz genau derjenige Punkt liegt und wie langsam, stark oder eben auch wie lange es der Reizung bedarf. Dann kommst Du voraussichtlich immer häufiger vaginal, weil er dann beim GV besser nachvollziehen kann was er dann genau verstanden hat.
Allerdings möchte ich gleichzeitig davon abraten, es als unabdingbares Ziel jedes Zusammenseins zu betrachten.
Wie Du selbst schon sagst: es gibt Vieles was "wunderbar" ist.
Macht nicht mit forcierter "Forschung" Euer spielerisches Element kaputt.

Ich wünsche Dir, dass Eure Beziehung und auch "der Sex sonst" weiterhin stimmt

RE: @all girls/women!!! v. O.

Hy Princess,

ich kenne des Problem. Ist nix besonderes. Musst halt die perle streicheln und nachhelfen. Da macht man ned viel gegen. Hab au schon viel versucht.
lg,

denise

RE: Trick

RE: Trick

danke stiepel!

hast recht, wenn man sich zu sehr darauf fixsiert macht man vieles kaputt. es ist nur so, dass man neuer schatz an sich selbt zu zweifeln beginnt. obwohl ich ihm gesagt habe, dass es mir eigentlich egal ist ob ich zum O. komm oder net, wenns sonst spaß macht und, dass es bisher auch selten war, dass es ohne nachhilfe geklappt hat. und dass ich mit ihm super glücklich bin...

RE: @all girls/women!!! v. O.

Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Als ich es irgendwann aufgegeben hatte, Kam ein O. ganz unerwartet bei einem Ritt im Sitzen, weil Sein rauher Schamknochen, oder wie das heißt, meine Perle ebenso gut stimuliert hat, wie meine Finger.
Jetzt, nach einigem Ausprobieren klappt es auch im Liegen recht gut, weil ich dabei selbst bestimmen kann, wann ich mich wie an ihm reibe.
In allen anderen Stellungen komme ich nicht, oder helfe halt nach, aber ich könnte, wenn ich wollte,... schönes Gefühl!
Also, versuch mal für Dich selbst erst mal beim Reiten zu probieren, wie du dich hocken, legen oder wie auch immer mußt, damit deine Perle nebenbei stimuliert wird. Vielleicht klappts ja...

Back