Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!
Ich weiß nicht, kommt ja auch drauf an inwieweit du das gewohnt bist.
Im Zweifel mal ausprobieren, wenn du am nächsten Tag nicht fahren musst.
Wie das von der ärztlichen Empfehlung her aussieht, ab wann man nicht mehr fahren sollte, keine Ahnung.
Ich hab gesternabend erstmal nur 75 mg genommen hab gut schlafen können das Morgen tief hält sich in Grenzen mal sehen wie es noch wird. Denkst du das diese quälenden Gefühle vom Denken kommen oder eher von der Depression selbst? Ich denk ja an nichts schlimmes eher so was ich kochen soll oder was heute anliegt usw.. Und trotzdem kommt dieses Gefühl auf. Vielleicht gebe ich dem Denken die Schuld an den quälenden Gefühlen statt der Depression selbst ?! Weisst du was ich meine?
Wobei es bei mir sehr oft umgekehrt ist.
Ich denke in Gänze ist das alles noch gar nicht richtig erforscht, das Gehirn ist wie das Weltall, schwer zu verstehen und viel Theorie und dabei wahrscheinlich eine gute Trefferquote über die dazu vorhandenen Daten.