• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Akutes brennen im Knie außen

TEST TEST TEST 123

lenchen789

New member
Hallo zusammen,

Seit meinem Sturz vor einem viertel Jahr habe ich schmerzen im linken Knie. Es ist ziemlich geschwollen rötlich und es strahlt Wärme aus. Mir ist richtig schlecht vor Schmerzen! Ich geh zwar schon zur Physiotherapie, aber meist geht es mir danach noch schlechter... Bitte helft mir irgendwie weiter. Was kann ich machen?
Danke im Vorraus!

Was sagt denn der Arzt dazu der Ihnen dies Physiotherapie verordnet hat? Ich denke nicht dass man hier im Forum anhand Ihrer Schilderung Diagnosen stellen kann! Akute Schmerzen und Schwellungen gehören nun mal in die Hand eines Arztes. Gute Besserung! J.

Ich war bisher nicht mehr bei meinem Arzt, aber ich werde morgen wohl oder übel hingehen müssen. Mit Voltaren kühlen hochlegen und Schmerzmitteln komme ich nicht wirklich weiter. Aber vielen Dank für Ihre Antwort!

Back