• Was tun, wenn das Baby schreit? Was muss man in der Stillzeit beachten? Wann sollte man abstillen? In unserem Forum Stillen & Co. können Sie mit anderen Eltern sprechen und über Ihre positiven sowie negativen Erfahrungen berichten.

AIRILIN Zäpchen

TEST TEST TEST 123

Hallo,
ich bin stillende Mutter und meine Ärtztin hat mir Airilin Zäpchen verschrieben.Auf dem verbrauche Hinweiss steht ,dass Airilin in die Muttermilch hingeht und, dass die Mutter das Stillen unterbrechen soll.
Ich weiss es nicht was soll ich machen .Ich möchte weiter stillen.

Re: AIRILIN Zäpchen

Hallo, weiß die Ärztin das Sie stillen? Es gibt durchaus Alternativen zu dem Mittel.

Wir haben hier bei Onmeda einen wirklich guten Infobereich zu Medikamenten. Dort habe ich das hier gefunden

http://medikamente.onmeda.de/Medika...abletten/med_gegenanzeigen-medikament-10.html

Flourmezin ist offensichtlich auch in der Stillzeit wesentlich problemloser. Ich würde die Ärztin anrufen und darauf ansprechen. Oft werden solche Mittel aus "Gewohnheit" verschrieben. Das Stillen wird dabei einfach vergessen.
Viele Grüße

Re: AIRILIN Zäpchen

Hallo M.Grein und danke schön für die Antwort,

alles ist erledigt. Ich nehme Flourmezin Zäpchen.Danke für den Rat.Was für Erleichterung!
alles gute für Sie.
lg Jurga Skarbaliene

Back