RE: aidstest
fuer angst2004.
lass mind. 14 tage zeit bis zum test vergehen, sonst ist die auusage ohne wert. besser waere du gehst nach 2-3 wochen blut spenden. dort wird automatisch das gewuenschte und noch viel mehr untersucht!
wird schon!! kopf hoch ;o)
----------------------------------------------------------------------------------
Vedma !
was macht dich eigentlich so boese - ein unbehandeltes psychologisches problem?
deine zeilen sind aus dem zusammenhang gerissen, stellen haltlose vorwuerfe dar und zeigen einen hang zum sozialdarwinismus.
sicherlich gehoerst du zu den leuten, die immer gesund und stark sind, nie krank werden, perfekte gene haben und auch sonst unfehlbar sind. toll... fein gemacht... reinrassige eltern!
fast schon ein herrenmensch, oder?
leider kannst du dich offensichtlich nicht privat krankenversichern (sonst wuerde dich das nicht aufregen!). dazu ist dein verdienst sicher zu gering, weil radikale randgruppen ob ihrer intelligenz zum glueck meist wenig verdienen. zudem kommen fehltritte bei dir sicher nicht vor, da du allein bist bzw. puppen selten ansteckend sind!
ich gehe davon aus, dass du unverhaeltnismaessig und uneinsichtig und nicht cool hierauf reagierst. deshalb werde ich nicht auf eventuelle zeilen deinerseits weiter eingehen.
tut mir leid so etwas hier schreiben zu muessen aber leute wie du regen mich auf! ich zahle gern fuer angst2004, weil niemand unfehlbar ist.
------------------------------------------------------------------------------------------