• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

aidstest

• Thread starter Thread starter angst2004
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

angst2004

Guest

habe großen mist gebaut und würde mich nun gerne auf hepatitis c und aids testen lassen.
meine frage:
werden diese tests von der krankenkasse bezahlt bzw. was kosten sie?und wie erhalte ich das ergebnis bei einem anonymen test?

bitte nur ernstgemeinte antworten DANKE

RE: aidstest

hallo ich habe vor kurzem erst einen test machen lassen...
am besten gehst du zum gesundheitsamt ... dort musst du persönlich einen termin machen... zu diesem termin gehst du dann und dann werden dir ein paar fragen gestellt... nichts schlimmes...
dann wird dir blutabgenommen und du bekommst einen "code" den du bewahren musst
innerhalb von 8 - 12 tagen ist dann dein ergebnis da
du rufst also nach ca 10 tagen beim gesundheitsamt an sagst diesen code und die sagen dir dann ob dein test ergebnis da ist oder nicht ... dann musst du wieder telefonisch einen termin absprechen...am telefon werden keine ergebnisse genannt....
zu diesem termin gehst du dann hin und holst das ergebnis ab.
das ganze ist kostenlos...
wenn du das ganze bei arzt machen lässt kostet es in etwa 40 euro die nicht von der krankenkasse übernommen werden
wobei es keinen unterschied macht ob du es beim gesundheitsamt machst oder beim arzt
wünsche dir alles gut =)

Und wieder einmal kommt hier so ein geistig defekter bzw. hirnamputierter Volltrottel an mit seinen lächerlichen Wehwechen. Und wieder einmal wird von einem Arzt zum anderen "ge-jumpt" welches zu Lasten aller anderen, vernünftig denkenden geht. Solche Schwachmaten sollten den Arztbesuch zu 100 % aus eigener Tasche bezahlen, einschl. dem völlig übertriebenen Diagnostischen Aufwand. Hoffentlich wird die Gesundheitsreform einern dicken Riegel vor diesen Schmarotzern setzten die nichts anderes zu tun haben als Tag ein, Tag aus von Arzt zu Arzt zu laufen und jedes Mal wenn eine Therapie anschlägt wird die behandlung abgebrochen weil es könnte ja sein das man genese und so keinen weiteren sekundären und vor allem tertiären Krankheitsgewinn erlangen könnte. In den nächsten Jahren werden solche gesundheitlich schwachen Individuen zum Glück nach und nach ausgemerzt werden welches der Volksgesundheit nur zuträglich sein wird. In diesem Sinne: *Küsschen* auf die vom Fieber geschüttelte Stirn.

fuer angst2004.
lass mind. 14 tage zeit bis zum test vergehen, sonst ist die auusage ohne wert. besser waere du gehst nach 2-3 wochen blut spenden. dort wird automatisch das gewuenschte und noch viel mehr untersucht!
wird schon!! kopf hoch ;o)
----------------------------------------------------------------------------------
Vedma !

was macht dich eigentlich so boese - ein unbehandeltes psychologisches problem?
deine zeilen sind aus dem zusammenhang gerissen, stellen haltlose vorwuerfe dar und zeigen einen hang zum sozialdarwinismus.
sicherlich gehoerst du zu den leuten, die immer gesund und stark sind, nie krank werden, perfekte gene haben und auch sonst unfehlbar sind. toll... fein gemacht... reinrassige eltern!
fast schon ein herrenmensch, oder?
leider kannst du dich offensichtlich nicht privat krankenversichern (sonst wuerde dich das nicht aufregen!). dazu ist dein verdienst sicher zu gering, weil radikale randgruppen ob ihrer intelligenz zum glueck meist wenig verdienen. zudem kommen fehltritte bei dir sicher nicht vor, da du allein bist bzw. puppen selten ansteckend sind!
ich gehe davon aus, dass du unverhaeltnismaessig und uneinsichtig und nicht cool hierauf reagierst. deshalb werde ich nicht auf eventuelle zeilen deinerseits weiter eingehen.
tut mir leid so etwas hier schreiben zu muessen aber leute wie du regen mich auf! ich zahle gern fuer angst2004, weil niemand unfehlbar ist.
------------------------------------------------------------------------------------------

Darwinismus

Darwinismus

"Surviving of the fittest",mehr bleibt nicht zu sagen

*küsschen*

RE: Darwinismus

RE: Darwinismus

es muss:

"survival of the fittest" heissen.
die endung *ing kennzeichnet eine verlaufsform im englischen.
dessen bist du also leider auch nicht maechtig ;o).
dein ueberleben scheint also auch diesbezueglich fragwuerdig und im moment nicht von deiner intelligenz abzuhaengen.
praesentiere ruhig weiter deine starken seiten ;o) ... die welt lacht mit....

vedma schrieb:
-------------------------------

"Surviving of the fittest",mehr bleibt nicht zu sagen

*küsschen*

hallo lisa,
vielen vielen dank du hast mir sehr geholfen.

liebe grüsse

hallo,
vielen dank für deine antwort.
ich bin froh das man hier solche menschen wie dich trifft,
die *stark* genug sind solchen scheinbar "perfekten" wie vedma passende antworten zu geben.DANKE

liebe grüße

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back