• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aidsrisiko durch Oralsex?

• Thread starter Thread starter Bodo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bodo

Guest
Safer sex ist ja schön und gut, aber wie schützt man sich bei Oralsex, den der Mann bei der Frau ausführt? Kann man das ohne Risiko bei Spontansex oder Sex mit Prostituierten machen?

RE: Aidsrisiko durch Oralsex?

Bodo merke Dir:

besser ists abends Schamlippen zu küssen

als wegen der Prostata dauernd pinkeln zu müssen!

Hallo Bodo,

es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit einer Ansteckung, von daher ist es ratsam nach Möglichkeit Oralsex zu vermeiden. Die Ansteckungsgefahr ist sicherlich bei weitem nicht so hoch wie beim Geschlechtsverkehr, aber wie gesagt es besteht trotzdem eine Gefahr.

Hallo lieber Bodo,

sei nicht so verkniffen, oder kommt das vom vielen Kiffen? Was hältst du denn davon? Ist das hilfreich?

Besser als die schönste Nutte
ist ein Prister in der Kutte.

Desire

Hoi Desire
In der Schweiz gibt es für Deine Beiträge den treffenden Ausdruck "Sauglattismus".
Wenn Dir nichts Gescheiteres in den Sinn kommt, dann sei doch still, weil ich das so will.
Findst Du nicht lustig, wirst Du frustig?
Selber schuld, Dumpfbacke....

Lieber Bodo
Gerade in Sachen Aids würde ich mich eher mit einem Spezialisten in Verbindung setzen, als mich in diesem Forum beraten zu lassen. Viele Leute sind ja gewillt, Ratschläge zu geben und nehmen einen ernst. Wenn es aber um letztendlich lebensgefährliche Angelegenheiten wie Aids geht, ist es allemal besser, sich bei den entsprechenden Stellen zu informieren.
Meines Wissens besteht eine Ansteckungsgefahr, weil schon kleinste Verletzungen im Mundbereich, die man nicht mal selber spüren muss, einem allfällig vorhandenen Virus das Eindringen ermöglichen.
Aber wie gesagt, Fachmann/frau, kann Dir mehr sagen.
... und tschüss

...und besser als deine blöden Beiträge ist eine korrekte Rechtschreibung. Arbeite lieber daran als deinen sexuellen Frust in diesem Forum auszugraben.

Back