• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aidslüge

• Thread starter Thread starter Dr. Bernd Ramm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

an thomas von aline mit einem n

an thomas von aline mit einem n

lieber thomas,
ich bitte zu unterscheiden:
aline, das bin ich
und dann
alinne, das ist jemand sehr respektloser,
den/die ich nicht kenne und das stört mich auch gar nicht...;
mein kommentar von 15:31 bezieht sich jedenfalls auf dieseN alinne und
ich er betrifft dich insofern nur peripher.
klärende grüße
aline

RE: Viren

RE: Viren

An alle,
ja, die Konzerne, die Amerikaner und die Banken haben uns jahrzehntelang zum Narren gehalten:
das haben kluge Leute in diesem Forum endlich durchschaut.
In der Tat, es gibt keine Aidsviren, es gibt auch keine Hepatitisviren, es gibt überhaupt keine Viren.
Und es kommt noch schlimmer. Wer verdient denn an Krankheiten? Natürlich die Konzerne. Daher sind auch alle Krankheiten eine Erfindung der Pharmakonzerne, in Wirklichkeit existieren überhaupt keine Krankheiten---alles Lüge und Betrug!

Eure Alline

Back