• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aids

• Thread starter Thread starter last hope
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

last hope

Guest
Hi @ All

Dringende Frage : Überträgt sich Aids anal auch ?

bin sonst aufgeklärt bin mir nur da unsicher , danke im voraus.

you are my last hope

RE: Aids

Hi ja aids überträgt sich auch über analverkehr.....
was denkst du wieso schwule damit (auch) son grosses problem haben..... Ciao Jasmin

RE: Aids

Hi,
bist du weiblich oder Männlich.....denke aber auf jedem Falle BLOND!!!!
Sorry, aber keine Ahnung von dem allem aber F***** ....

da geb ich meinem Vorschreiber recht: ich kann es auch nicht glauben....

Sperma-artfremdes Eiweiss

Sperma-artfremdes Eiweiss

Hi lass dich durch meine Vorredner nicht fertig machen,Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen.
Wenn es zu einer Infektion kommt,dann vorallem über den Analverkehr,du weisst das der Darm Teil des Immunsystems ist,und das sich Sperma als artfremdes Eiweiss negativ auswirken kann.Es gibt viele mythen zum Thema Aids ,aber keine Frage ist unberechtigt und schon gar nicht dumm

Lg Franco

Genau

Genau

keine Frage ist dumm. Nur leider Gottes die Antworten derer.

Noch einen schönen Tag, Frankie

RE: Genau

warum dumm,erklär es mir mal
ernstgemeinnte frage

Mein analverkehr entstehen genauso wie beim normalen sex kleine risse. da infiziert man sich dann mit aids.

Gibt es überhaupt HIV

Gibt es überhaupt HIV

Ok,interessante Diskusion,wer von euch hat sich schonmal den Beipackzettel eines HIV-Tests angeschaut.

Es stellt sich für mich nach genaueren Hinsehen die Frage ob Hiv überhaupt die Ursache von AIDS ist,und ob das mit der übertragung überhaupt richtig ist.

OK,Leute hier mal die Packungsbeilage eines Hiv-Aidstest.

Zitat:

"Sensitivität und Spezifizität

Es gibt gegenwärtig keinen annerkannten Standard für Feststellung der An-und abwesenheit von Hiv1-Antikörpern im menschlichem blut" Zitat Ende

Da fällt mir wohl überhaupt nichts mehr ein,na was meint ihr denn dazu,hochinteressante Diskusion.

Gruss franco

Ps:Leute nicht das wir uns missverstehen ,nicht ich behaupte das ,sondern die Packungsbeilage.

Back