• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aids-Test vor Beziehung?

• Thread starter Thread starter Fragerin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: kopf und kragen?

RE: kopf und kragen?

also ich kenn euch nur als österreicher... was aber durchaus eine beleidigung war, damals, in der C-Jugend...

Österreicher := Standfußballer ;-)

dafür kennen wir hier sehr viele belgier und holländer witze *lol*

LG

OD

RE: Aids-Test vor Beziehung?

Ja, mein Gott, man lernt doch nie aus. Ich habe diesen Begriff "Piefkei" bzw. "Piefkes" trotzdem noch nie gehört.

Das gibt´s ja nicht !
Jetzt sag´ bloß, du kennst die legendäre "Piefke - Saga" nicht ??
Zum totlachen !
Wo kommst du her, wenn ich fragen darf ?

Ich bin ein gebürtiges Nordlicht (Schleswig-Holstein) - jetzt München. Und nein, ich kenne die Saga nicht. Ist dass jetzt so schlimm? Falls es eine Kulturlücke ist, dann: Um was geht´s da oder in welcher Form ist diese zu erhalten (Buch, Film etc.)?

piefke-saga

piefke-saga

wenn du glück hast, gibts das irgendwo auv video

war eine vier(?)teilige fernsehserie im orf, wo das verhältnis zwischen dienstleistern und konsumenten im österreichtourismus auf die schippe genommen wurde

zum schreien komisch, voll tieferer weisheiten (die sich natürlich unter den absurdesten übertreibungen verstecken), und von deutschen wie österreichischen humor-analphabeten als menschenverachtend und chauvinistisch abqualifiziert. schließlich wird beiden seiten kein pardon gegeben

wer auch über sich selbst lachen kann: anschauen, spaß haben, vielleicht was zum nachdenken draus mitnehmen.

Aber nicht doch...

Aber nicht doch...

erst nach der Beziehung... könnte sich als durchaus positiv erweisen ;-)!

Hallo????? Ich glaube ich fall vom Glauben ab....

Was soll das denn:
"vorsicht ja, angst nein. jedenfalls in den kreisen, in denen ich mich bewege. wäre ich schwul oder junkie, würd ich mir andere gedanken machen."

Man muß sich nicht unbedingt in diesen Kreisen bewegen "um HIV-positiv zu sein"!!!!!!!!!!!!!!

Dafür gibt es ja wohl genügend Beispiele!!!

Deshalb rate ich dringend zur Benutzung von Kondomen. Auch eine feste Partnerschaft schützt nicht vor einer Infektion!!!!

silly

silly

na, jetzt laß mal die kirche im dorf

selbstverständlich ist jederzeit alles möglich. ich sag doch nicht, daß alle außer schwulen und junkies vor ansteckung gefeit wären - für so blöd mußt du mich nicht halten. schon gar nicht will ich die genannten gruppen in irgendeiner weise abwerten

aber auch du weißt, was unterschiedliche risikogruppen sind. und ich erlaube mir ein - meiner meinung nach - akzeptables risikoverhalten, das ich mir als angehöriger einer hochrisikogruppe nicht gestatten würde

mal ganz hypothetisch: dein freund möchte kein kondom mehr verwenden (entweder weil ihr ein kind wollt, oder meinetwegen ist er auch zeugungsunfähig). was sagst du ihm dann: schatz, du mußt weiter die gummis nehmen, ich könnte mich sonst bei dir anstecken?

RE: silly

RE: silly

Wenn ich mir nicht sicher bin dann ja!!!

Wir haben jedenfalls beide einen AIDS-Test gemacht und machen ihn jetzt auch noch regelmäßig! Ich bewege mich auch nicht in den Kreisen von Risikogruppen und bin trotzdem vorsichtig.

Ich hatte einmal Todesangst und will dieses Gefühl nicht mehr erleben....

Klares ja!

Klares ja!

und zwar ganz einfach deshalb, weil du nie wissen kannst mit wem sie/er vorher geschlafen hat. Auch wenn es nicht viele waren, es reicht schon 1 infinzierter. Die mir-kann-das-nicht-passieren-Aussage kann ziemlich gefährlich werden. Lieber ein kleiner Pieks und eine Woche warten, als ständig ein ungutes Gefühl.

luli

Back