Hallo,
das klingt ja schlimm!!
Bei uns wird alle 1,5 -2 Stunden gelagert, genau nach Anweisung! Und auch Dokumentiert!
Wir sind ein kleines Privat-Heim mit ca. 65 Bewohnern....
Ich finde schon die "Benotungen" im allgemeinen einen WITZ!!!
Da meldet sich der MDK schön an!! Mit Termin!! WAS SOLL DAS ???
Das DA schön ALLES glatt läuft, ist doch klar!!!
ICH halte davon nichts!!
Unangemeldet, DANN sieht man erst, was falsch läuft!!!
Man sollte schon merken ,wenn ein Patient nicht mehr richtig Schlucken kann und sich deshalb auch immer wieder verschluckt...
Wenn er dann auf einmal Hustet , was er vorher nie gemacht hat, oder die Lunge "rasselt" , dann würden bei mir die Alarm-Glocken angehen!!
Auch BEVOR bei uns Geimpft wird, schaut der Arzt in SEINE Akte und wird in unsere!
Himmel, mir wird ganz anders, wenn ich deine Aussagen so höre....
Vielleicht sollte ich meine Herzmittel sammeln um mich vorher "Retten" zu können um ja nicht so enden zu müssen!!
Da muss man sich ja schämen.......
LG, Nesty
das klingt ja schlimm!!

Bei uns wird alle 1,5 -2 Stunden gelagert, genau nach Anweisung! Und auch Dokumentiert!

Wir sind ein kleines Privat-Heim mit ca. 65 Bewohnern....
Ich finde schon die "Benotungen" im allgemeinen einen WITZ!!!
Da meldet sich der MDK schön an!! Mit Termin!! WAS SOLL DAS ???

Das DA schön ALLES glatt läuft, ist doch klar!!!

ICH halte davon nichts!!

Unangemeldet, DANN sieht man erst, was falsch läuft!!!

Man sollte schon merken ,wenn ein Patient nicht mehr richtig Schlucken kann und sich deshalb auch immer wieder verschluckt...

Wenn er dann auf einmal Hustet , was er vorher nie gemacht hat, oder die Lunge "rasselt" , dann würden bei mir die Alarm-Glocken angehen!!
Auch BEVOR bei uns Geimpft wird, schaut der Arzt in SEINE Akte und wird in unsere!
Himmel, mir wird ganz anders, wenn ich deine Aussagen so höre....
Vielleicht sollte ich meine Herzmittel sammeln um mich vorher "Retten" zu können um ja nicht so enden zu müssen!!
Da muss man sich ja schämen.......

LG, Nesty