V
Verina
Guest
Hallo, ich bin sicher nicht richtig in diesem Forum aber ich poste jetzt doch meine Beitrag hier hinein. Es geht nicht um meinen Partner, sondern um meine Mutter. Wir verstehen uns ja ganz gut, obwohl wir vom Charakter grundverschieden sind, aber manchmal bringt sie mich mit ihren Sprüchen und Belehrungen so zur Weißglut, dass ich richtig aggressiv werde. Ich fange dann an sie anzubrüllen und ganz schlimme Dinge zu ihr zu sagen. Ich habe mich in diesem Moment gar nicht unter Kontrolle. Dann sage ich Dinge wie: Du sollst sterben oder ich wünsche mir, dass dich ein Auto überfährt! Also ganz schlimme Sachen, die mir hinterher auch furchtbar leid tun und ihr natürlich extrem weh. Aber sie hat so eine Art an sich Leute zu provozieren, auch mein Vater streitet sich mit ihr. Manchmal halte ich es gar nicht aus und greife sie teilsweis körperlich an, ich schubse sie oder einmal hab ich sie richtig hart am Arm gepackt und schreie sie natürlich an. Es ist wie ein Rauch dieser Streit indem ich so aggressiv bin ihr gegenüber wie ich mich sonst gar nicht kenne. Das kommt jedoch nur vor, wenn sie mich provoziert oder belehrt oder mich kritisiert. Es reichen schon Kleinigkeiten und ich flippe aus. Es ist meist nur bei ihr so, bei meinem Freund ab und zu. Kenn ihr soetwas? Müßte ich einen Psychologen aufsuchen?