Candy82
New member
Wie Sie wissen hatte ich am 01.08.2016 Fissur-OP, Stuhlregulation mit Movicol.BallstoffreicheErnährung, Bewegung und genug Flüssigkeit sind gegeben, Sitzbäder mit Tannolact und mit Kompressen, Wundpflege mit Posterisan/Tannolact.Abwischen mit Feuchttücher unpafümiert (...Prokt. hat es gesagt)
Leider nässt meine Wunde am After die ganze Zeit und bes. nach dem Stuhlgang und auf 6 Uhr immer noch leichte Schmerzen auf Druck und Absonderung von Wundflüssigkeit! Stuhl ist leichtgängig und weich! Müßte es nicht ausgeheilt sein, Doktor meinte 4-6 Wochen!
Außerdem habe ich Verdauungsprobleme wie Bauchkrämpfe/Blähungen die manchmal extrem sind und mir wehtun! Kommt sowas von Movicol, dosiere es ganz vorsichtig!
Vllt. können Sie mir helfen ,habe erst am Montag beim Proktologen einen Termin!
Leider nässt meine Wunde am After die ganze Zeit und bes. nach dem Stuhlgang und auf 6 Uhr immer noch leichte Schmerzen auf Druck und Absonderung von Wundflüssigkeit! Stuhl ist leichtgängig und weich! Müßte es nicht ausgeheilt sein, Doktor meinte 4-6 Wochen!
Außerdem habe ich Verdauungsprobleme wie Bauchkrämpfe/Blähungen die manchmal extrem sind und mir wehtun! Kommt sowas von Movicol, dosiere es ganz vorsichtig!
Vllt. können Sie mir helfen ,habe erst am Montag beim Proktologen einen Termin!