• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Affäre

• Thread starter Thread starter Bigos
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bigos

Guest
Hi ! Ob das hier genua hinpasst weiss ich nicht aber über ernsthafte antworten wäre ich dankbar !
Also ich kenne nen Mann von der Arbeit der etwa 42 jahre alt ist und somit haben wir einen Altersunterschied von etwa 20 Jahren.
So, und irgenwie kommt er mir atttraktiv vor und ich weiss nicht aber wir haben schon des öfteren im Geschäft rumgemacht..geküsst, befummelt ... das is ja bis auf weiteres nicht schlimm ! Nun hat er gemeint er würde mich lieben aber ich habe es sehr oft verneint und gesagt das das bestimmt nicht stimmt (ich kann mir dneken das ich nur ne aafäre bin udn er sex will) dann meine er er mag mich halt.
ok, dann habe ich aber heute von ihm erfahren als ich gefragt habe ob er eine frau hat da sagte er ja das er imemrnoch verheiratet ist udn 2 kinder hat. hmmm . da habe ich mich scheisse gefühlt denn ich wusste das anfangs nicht. ok, da ich recht jung bin 19, dachte ich dann das er mich hoffentlich nicht mit seiner tochter vergleicht !
Also was ich fragen wollte ist .. und bitte ich weiss jetzt kommen welche die mir sagen er ist ein Arsch usw. ja kalr das weiss ich JETZT ja auch ! aber ich denke mal das ich da auch nicht ganz unschuldig bin. Auf jedne fall sagte ich ihm ich lasse ihn jetzt lieber in ruhe und er meitne "ehrlich?willst mich in ruhe lassen?also mir macht das nix aus so waas wir gemacht haben das weiter zu machen"
also meien Frage ist jetzt .. ich kann mir vorstellen das bei ner Ehe niocht lles so toll ist aber wie sehen das denn die Männer ? ich würde gerne nur wissen as er so denkt ? liebt er seine frau ? will er ein abenteuer ? könnt ihr mir nur das erklären ? wie die mäner ds sehen denn ich würde gerne wissen was er so denkt ...
das is scho alles .. danke für ernstgemeinte antworten

RE: Affäre

naja ich würd mir persöhnlich denken
hmm geil was junges zum knalln, abba da ich net verheiratet bin, weis ich net so wirlich was der denkt ;)

Jedes Wochenende genau die selbe Story! Mach mal halblang, es ist langweilig!

lieber polnischer sauerkrauteintopf,

wie kommst du auf die idee, wir könnten wissen, was dein braver-ehemann-der-nichts-anbrennen-läßt denkt?

was wir uns zusammenreimen könnten, weißt du doch selber auch längst!

laß dich halt weiter befummeln und hoffe, daß die ehefrau, wenn sies denn endlich mitkriegt, auf ihn losgeht und nicht auf dich

häääää `???
ich habe das doch noch nie geschreiben was wollt ihr denn ? das is ne ernstgemeitne frage !

hi !

also erst mal will ich sagen es kann doch sein das sich beiträge ähneln, also kann es doch jetzt auch der fall sein .. macht doch da nicht so nen aufstand, es zeigt doch wenn es sich um die selbe person handelt das die person keinen gebrauchbaren tipp bekommen hat aber von mir gibts jetzt einen !

ich denke schon, dass er oft an dich denkt und sicher auch auf ne gewisse Weisse verliebt ist in dich. Es ist aber glaube ich mehr das neue geheime was er bis jetzt nicht haben konnte.
Ich glaube halt, das euer Altersunterschied schon recht gross ist, und seine Liebe wohl schon mehr von der Hose aus kommt, als vom Kopf, was er aber wahrscheinlich in seiner Lage garnicht weiss, oder unterscheiden kann.
Wenn Du ihm schreiben willst, schreib was Du willst. Er weiss wahrscheinlich selber dass er der Einzige ist von euch 2 der was zu verlieren hat. Du bist Single und bist niemandem was schuldig. Er setzt seine Familie aufs Spiel. Da kann er auch später, wenn es in die Hosen gehen sollte mit seiner Frau, weil sie was merkt, nicht Dir die Schuld geben, weil er ist erwachsen genug selber zu wissen was er tut.
Und wenn Du Lust auf seinen Schwanz hast, dann nimm ihn doch einfach mal. Ich denke er sagt nicht nein, wenn die Situation, (geheimer Ort, genügen Zeit ) günstig ist.

........und von petronius auch eine ernst gemeinte antwort !
oder ?, bin mal so frei, er wirds schon richten wenn ich mich irre :o)
und wieso sagst du, du hast das nicht geschrieben?
anscheindend hast deinen beitrag selbst noch gar nicht gelesen !!!
was glaubst du wohl, wird ein 42j. verh. mann denken, wenn ein 19.j mädchen,
mit ihm
"rummacht, knutscht und sich befummeln lässt " ?

denk' mal nach, mädchen :o)

güsse Fee

Liebe Fee!

Sicherlich ist es einfach, solche Dinge zu verallgemeinern und sich so wenig Gedanken wie möglich darum zu machen!

Ich bin 22, mein Freund 39 und bei uns hat es genauso angefangen.....
Nur weil ein Mann auf eine junge Frau steht und er verheiratet ist, heisst das nicht das dieser nur Sex will!
Ich gebe gerne zu, das dieses oft der Fall ist. Aber NICHT IMMER!

Auch Männer um die 40 oder älter können sich (trotz heirat) neu verlieben!

liebe monja,
ich habe gar nichts " verallgemeinert ".
sondern nur auf den beitrag von bigos,
geantwortet !!

ist schon richtig das es ausnahmen gibt, aber in diesem fall glaub' ich das weniger, denn
dieser mann sagt zuerst......

er liebt sie, dann
er mag sie,
und schließlich
würde es ihm nichts ausmachen wenn es so weiter läuft wie bisher ..!!!!

es mag ja jeder deuten wie er/sie will,

gruss, Fee

gratis

gratis

Zitat: "Also ich kenne nen Mann von der Arbeit der etwa 42 jahre alt ist und somit haben wir einen Altersunterschied von etwa 20 Jahren....
...ok, da ich recht jung bin 19, dachte ich ...."

Ohne die Antworten der übrigen Leute gelesen zu haben: lerne erst mal wenigstens zu rechnen, bevor du überhaupt an Sex denkst...

RE: gratis

Was ein Beitrag, Schlaumeier!
"Etwa 20" ist korrekt, denn gerundet stimmt das. Außerdem ist es völlig belanglos, ob's nun 20 oder 23 Jahre sind.
Schleierhaft bleibt mir auch, warum man erst rechnen lernen soll um an Sex zu denken. Der Zusammenhang ist mir fremd und bitte dahingehend um Aufklärung.

Was der Mann denkt - wer soll das wissen, wenn du's nicht weißt?
Es ist schon wahrscheinlich, daß es für ihn einfach reizvoll ist, dich zu befummeln. Verliebt sein oder gar Liebe sind hingegen eher unwahrscheinlich.

Allerdings ist doch die Frage, was du willst. Warum machst du das? Abenteuerlust - oder bist du verknallt? Kannst du damit umgehen ein "Verhältnis" zu sein?

Selbst unterstellt, seine Ehe ist gerade nicht so toll, gehe mal davon aus, daß sich Männer nicht von ihrer Partnerin trennen, weil sie eine andere befummeln.

Klar, daß er sich also gut vorstellen kann, daß es wie bisher weiterläuft, - Das ist bequem für ihn. Eine nette Affäre ohne weitere Konsequenzen hätten wohl Viele gern.

Also, worauf ich hinaus will: Du solltest auf dich aufpassen. Wenn du tiefere Gefühle für den entwickelst, du mehr von ihm möchtest oder erwartest, wirst du vermutlich bald Probleme kriegen.

"Schleierhaft bleibt mir auch, warum man erst rechnen lernen soll um an Sex zu denken. Der Zusammenhang ist mir fremd und bitte dahingehend um Aufklärung. "

gerne

immer wieder kommen hier die einfältigsten fragen "kann ich schwanger sein" von leuten, die ganz offensichtlich nicht in der lage sind, den weiblichen zyklus zu berechnen

da fänd ich es schon besser, wenn das rechnenkönnen nicht erst zwangsläufig beim wehenzählen oder alimente einklagen erfolgt :-)

hat aber nichts mit der völlig korrekten angabe "etwa 20" zu tun

gratis

gratis

Ganz genau Petronius.
Danke für deine witzigen Ausführungen. Das waren so ziemlich meine Gedanken dahinter.

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte mir die Mühe gespart, meinen ersten Text näher zu erläutern, auch wenn Sherifee noch so sehr darum gebeten hätte.
Es reicht mir vollkommen von manchen verstanden zu werden.

Hinzu kommt, dass es auf Dauer ermüdend wäre, aber auch jedem meine Gedankengänge näher zu bringen, um vielleicht etwaige Mißverständnisse aus dem Wege zu räumen.
Nur weil sich der Andere einfach nicht die kleine Mühe macht ein Stückchen weiter zu denken...

Also: "Energie sparen" heißt das Motto.

Wegen der "völlig korrekten Angabe" von "etwa 20 Jahren", warum heißt es denn nicht "etwa 25 Jahren"? Immerhin sind doch 23 Jahre näher an der "25 Jahre Grenze".
Oder warum heißt es nicht: er ist "etwa ein viertel Jahrhundert" älter ?

(Korrekte) Fragen über Fragen...

P.: ok - das ist eine Sache - Haste recht - aber die nicht rechnen können, sollten eben andere Verhütungsmethoden wählen...
Tipp! - Klugscheißer;-) : Kommt drauf an, wo man rundet : 19 =20, 42=40.
Na ja - auf Erbsenzählereien will ich mich auch nicht einlassen:-))

hallo serifee
hmm .. ich denke schon das ich irgenwie gefühle für ihn habe ! anfangs war ich richtig verliebt . . dann hat es nachgelassen aber irgenwas ist da *heul*

Sach ich ja - pass auf dich auf!
In dem Fall- laß es lieber gleich. Ist keine moralische Wertung - aber sieh den Tatsachen ins Gesicht.

Du hast noch endlose Möglichkeiten.
Weine auch ruhig um die eine.

LG - Serifee

ja da haste wohl recht ..danke für die tipps
HAT MIR WEITERGEHOLFEN !

gratis

gratis

"Tipp! - Klugscheißer..."

Kann es sein, dass du ganz und gar sexuell frustriert bist?!

Überhaupt, in der Lage sein irgendwas zu zählen will auch eine Kunst sein, die zuerst gelernt werden sollte.
Dass du diese ebenfalls (siehe Bigos) nicht korrekt beherrscht, mag bedauerlich, aber ohne Zweifel wahr sein.
Brauchst deshalb noch lange nicht andere neidisch und keifend blöd anmachen.

Adieu.

Back