• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ader verletzt?

TEST TEST TEST 123

So hatte ich es auch erwartet. Das Vakuumsystem bitte erst nach kompletter Heilung anwenden!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Herr Doktor,

das Problem verschwindet nicht. Zwischenzeitlich war ich auch beim Phlebologen/Lymphologen. Ader nach wie vor geschwollen, druckempfindlich. Vorhaut/Schafthaut bleibt in einem konsequenten Schewellungszustand. Nicht extrem, wie Sie auf den Bildern sehen, aber trotzdem permanent. In Kombination mit meiner relativen Phimose führt es dazu, dass die Vorhaut seit 5 Monaten nicht zurückziehbar ist. Auch der Phlebologe hat jetzt zur Beschneidung geraten. Ich habe aber einen regelrechten Horror davor, weil ich ich zu viel Angst vor Einschränkungen der Sexualiät habe. Haben Sie noch irgendeine Idee? Warum schwillt es einfach nicht ab? :(

Die Vorhaut besser gut pflegen und dehnen... eine Circumcision möglichst vermeiden. Neben einer guten Intim-Pflege-Creme können auch die Phimocure Ringe helfen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back