• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

acc und wick hustensirup

TEST TEST TEST 123

Blacky.

New member
Hallo :)
Ich habe von montag auf heute nacht um ca 1 uhr eine acc 600 brausetablette genommen weil ich einen starken hustenanfall hatte. Ich habe heute bemerkt dass es eher ein trockener husten ist der kitzelt und sich nur ab und zu ein bisschen schleim löst. Da ich am Freitag sowieso einen termin beim hno habe bin ich heute in die Apotheke um.mir einen husten stiller zu kaufen damit ich nachts ohne dieses kitzeln schlafen kann! Habe wick hustensirup genommen. Kann irgendetwas passieren weil ich die acc Tablette genommen habe?
Lg

Re: acc und wick hustensirup

Hallo,

Sie können beide Medikamente problemlos am gleichen Tag nehmen. Das ACC (R) am besten vormittags und den Hustenstiller nur bei starkem Reizhusten, z.B. in der Nacht.

Viele Grüße

Dr. Heike Pipping

Back