• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

abwechslung...

• Thread starter Thread starter gian
  • Start date Start date
nun ja...

nun ja...

hab früher auch viel AD&D gespielt, aber mit vorliebe WARHAMMER Roleplay.

am geilsten fand ich PARANOIA, da konnte man sich parallel so schön bei abschießen (rausch-technisch), weil eh klar war, daß kein klon den abend überleben wird.

inzwischen sind (leider) alle kumpels aus dem alter raus oder weggezogen... aber ich plane demnächst nochmal 'ne partie anzufangen...

am compi war das letzte game was ich gespielt hab JAGGED ALLIANCE 2. fand ich das definitiv beste, was es am computer gab. leider hab ich keine so dicke maschine, sodaß ich die neueren sachen nicht mehr spielen kann.

aber hier liegt immer noch FALLOUT 2 und wartet auf mich. für schlechte zeiten...

nachtrag

nachtrag

...außerdem ziehe ich inzwischen rollenspiele mit meiner süßen vor ;-)

softbondage

softbondage

ich denke mal, das kannst du handhaben, wie du willst

nur hände binden, hände ans bett binden, augen verbinden...

hab selbst auch keine erfahrung damit, interessiert mich nicht sonderlich - sorry

RE: abwechslung...

nee, ne sau anscheinend nicht, aber ein mensch unter umständen schon. armer kerl!

naja, wer solche stumpfen Bücher braucht, um Leben reinzubringen, der ist sehr mechanisch veranlagt.
An dieser Schraube mal drehen, vielleicht kommen mal paar Emotionen dann ist das Hirn auch etwas freier und die Ideen kommen von alleine.

nun ja, manche trauen sich eben nicht, seine gefühle auch richtig auszudrücken, oder sind einfach unsicher.

da holt man sich eben kompetenten rat.

kann ja nicht jeder so ein geborener superstecher sein (wie, äh, mir ist der name grad entfallen...)

Gruß

OD

Schick sie mal zum FotzenmeisteR

....danach bist du sie los...