• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

abwechslung...

• Thread starter Thread starter gian
  • Start date Start date
G

gian

Guest
ich bin 22, meine freundin 21. wir haben seit rund 2 jahren eine tolle beziehung. nur habe ich nun langsam das bedürfnis, unserem sexualleben etwas mehr schwung zu verleihen. ich weiss allerdings echt nicht, wie ich das anfangen soll. wenn wir sex haben, ist es meistens so, dass wir einander erst oral verwöhnen. so bringe ich meine kleine eigentlich immer zum orgasmus. danach gibts noch "penetration" entweder missionar oder reiterstellung. ab und zu machen wir's auch von hinten.

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? ich möchte meine freundin mal mit etwas neuem überraschen. aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein... ;-(

RE: abwechslung...

paar kleine dominanzspielchen, soft bondage?

exhibitionistenspielchen, sex in der öffentlichkeit?

foodsex?

über das große a sag ich jetzt nichts, die fans werden sich schon noch zu wort melden ;-)

wie wärs mal mit ner neuen Perle?2 Jahre hält ja keine sau aus

Witzig, andere sind 50, Jahre zusammen und Glücklich so ein Schmarrn, die andere hat auch nichts anderes, als die alte Freundin, Du kannst doch nicht einfach austauschen, wenns nicht so klappt und 2 Jahre das ist ja noch jung verliebt

@real_anuspilz; gespaltene persönlichkeit

@real_anuspilz; gespaltene persönlichkeit

hi A!

also so ganz werd ich nicht schlau aus dir... ;-)

bist du nun ein troll oder schizo?

oder 13 jahre alt?

klär mich auf, damit ich weiß, ob ich dich aufklären soll oder dir den hintern versohlen darf :o)

LG

OD

*kopfkratz*

hallo gian!

auch euch möchte ich die bücher von lou paget empfehlen.

"der perfekte liebhaber" und "die perfekte liebhaberin".

hat jede gute buchhandlung.

ist, glaub ich, gewinnbringender als vorschäge vom anuspilz ;-)

LG

OD

RE: @real_anuspilz; gespaltene persönlichkeit

Für 13 ist meine wortwahl zu weilen zu "fachgesimpelt", laut Pisa-Studie können die in dem Alter mal nicht viel.

das mit schizo und troll triffts schon eher ^^

ich glaub, du wärst allen hier etwas sympathischer (und das ist es doch letztlich, was du suchst, ein wenig anerkennung)(tun wir das nicht alle hier, egal, ob wir nun petronius, andras, opus dei oder wundhexe heißen), wenn du dich mehr ernsthaft beteiligen würdest, denn dumm oder nur gehässig scheinst du ja nicht zu sein...

gift spritzen tun wir alle mal, ist, denk ich, auch okay. aber man sollte sich gut überlegen, WEM man in die fresse tritt.

vorschlag: jag doch deinerseits trolle und fakes, davon gibt's nämlich auch ohne dich schon beschissen nochmal genug hier. was noch fehlt ist jemand, der sich denen mit ein wenig esprit und deiner bissigkeit an die fersen heftet...

du wärst zumindest nicht mehr einer von vielen. sondern einzigartigTM...

wie auch immer, entscheid dich.

die forumsgemeinde wird's dir danken...

LG

OD

wobei ich hier mittlerweile gefaked werde ohne ende...ich schreibe her "sinnlose" beiträge,mit Abwägung ,wen es trifft....

tja, muss vielleicht dazu sagen, dass meine freundin immer erst ein wenig aus der reserve gelockt werden muss.

die sache mit dem grossen "A" kannste gleich vergessen. da macht sie nicht mit. damit kann ich allerdings gut leben.

sex in der öffentlichkeit: tja, wir hatten in den beiden jahren einmal sex an einer open-air feier, und 2 mal am strand im urlaub. ich persönlich würde gerne mehr sex an ort und stelle haben, wenn ich lust habe. aber bei ihr ist das selten, dass sie spontan lust hat. sie muss sich mehr drauf einstimmen.

ist mit softbondage z.b. auch "nur" handfesseln gemeint? ansonsten hab ich auf dem gebiet keine grossen erfahrungen.

und...

und...

...was macht das mit dir?

übrigens nette beschreibung von trollen weiter oben. und ich dachte immer, trolle fressen steine... beziehungsweise werden bei sonnenlicht zu welchen.

rollenspieler?

:-)

Den gleichen Vorschlag wollte ich auch machen...ich kenn zwar nur "die perfekte Liebhaberin", aber ich denke das wird Dir sicherlich weiterhelfen..

Mal abgesehen davon....frag sie doch mal, ob sie irgendwelche Wünsche hat. Vielleicht könnt ihr ja einfach mal drüber reden und kommt so zu neuen Ideen.

Viel Spass
Happymoon

RE: und...

Rollenspieler,Fantasy-Fan und halt schizo ^^ *g*

was mir das macht?Hm,net viel aber manche sachen gehn dch etwas zu weit

hast natürlich recht. mir würde es auch nie und nimmer in den sinn kommen, sie zu verlassen oder zu betrügen! ich bin wirklich noch so verliebt wie am ersten tag. aber ich denke ich brauch hier nicht gross zu erklären, dass der sex halt am anfang einer beziehung immer extrem prickelnd ist. ich habe einfach angst, dass sich irgendwann der altagstrott einstellt. den das ist meiner meinung der anfang vom ende.

siehst du, so geht das anderen auch (das mit dem zu weit gehen). manche haben eben echte fragen und probleme (die kann man hier nämlich echt ganz gut angehen, wenn nicht zu viele von den grünen hünen unterwegs sind) und manche sind einfach nur ZU blöd (und geben gute zielscheiben ab, wie du schon sagtest, trolle sind auch groß und lassen sich leicht treffen).

welche systeme spielst du?

da hilft nur...

da hilft nur...

...reden, reden, reden...

und zwar völlig offen und ungehemmt. und immer schön das gefühl von sicherheit und liebe vermitteln...

kann ich nur immer wieder betonen.

viel glück euch zweien!

LG

OD

@opus dei und happymoon:

danke für den buchtipp, werd ich mir mal ansehen...

tja, hab sie auch schon nach ihren wünschen gefragt. aber sie zuckt nur mit den schultern und meint, dass sie so zufrieden sei. ist ja in ordnung, nur denke ich dass sie sich nicht recht getraut, ihre intimsten wünsche zu äussern.

tja, man muss immer wissen, ob man schlafende hunde wecken will... aber ich kann dich gut verstehen, mir ging's ähnlich mit meiner freundin. und siehe da, jetzt hat sie blut geleckt...

Hm,im Grunde Advanced Dungeons & Dragons,als das gute alte System,mit dem so Rollenspielhits wie "Pool of Radiance" aufwarten konnten...muss alerdings sagen,dass es mittlerweile mehr Cumputerrollenspiele sind...bist auch vom Fach?