• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Abspritzen..

• Thread starter Thread starter Erotica
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Abspritzen..

meine frau spritz bei einem orgasmus richtig ab, ist absolut geil...........

liebe/r erotica,

bitte beachten sie bei ihrem vorhaben,daß sie ausschließlich mit normalem wasserdruck arbeiten.ich möchte mir nicht vorstellen,welch unglück passieren könnte,wenn sie u.U. mit einem sogennanten hochdruckreiniger arbeiten würden!

scherz beiseite.

es soll gewiß die ein oder andere weibliche persöhnlichkeit geben,die ein sekret (entschuldigung) beim erklimmen ihres höhepunktes (entschuldigung) absondert.
ich bin in meinem früheren dasein als unwissendes,verlorenes schaf jedoch nicht diesem -nennen wir es doch phänomen- begegnet.

gespannt wie meister lampe werde ich diesen beitrag demnach verfolgen...

wasser marsch,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

ich muss sagen, es ist etwas grossartiges, wenn eine frau spritzt.

Back