• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Abspritzen in der Scheide"

• Thread starter Thread starter Carmen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carmen

Guest
Hallo Vieleicht geht es anderen auch so wie mir aber ich kann es überhaubt nicht leiden wenn mein Freund in mir "Abspritzt". Ich finde es voll Eklig wenn nach einer Stunde immer noch Sperma aus mir rauskomt Aber mein Freund findet es voll toll und zieht in deshalb auch vorher nie raus. Kondome kann ich nicht benutzen weil ich eine Latex alergie habe. Mit dem Mund mag ich es ihm nicht machen ist ja noch schlimmer Sperma schmekt so salzig und Schmierig einfach scheise was kann ich tun Bitte helft mir.

RE: "Abspritzen in der Scheide"

Naja, meiner Meinung nach sollte ihr da nen Kompromis finden. Ich kann es zwar nicht ganz verstehen, wieso frau Sperma sooo abstoßend findet, aber ich bin halt auch nen Mann. Ich lecke ja auch gerne die Säfte einer Frau. Wie stehst du denn zu cunnilingus?
Aber vielleicht solltest du ihn einfach bitten, es zu lassen, zumindest beim oralsex. Beim normalen Koitus könntest du ihm ja dann manchmal die Freude erweisen. Wie wärs mit ner gemeinsamen Dusche als Nachspiel? Kann sehr nett sein!

tja, da gibt es wohl nur eins: er darf beim sex mit dir einfach nicht mehr zum samenerguss kommen. gibt kaum eine andere lösung, in die scheide darf er nicht spritzen, kondome liegen auch nicht drin, in den mund spritzen auch nicht. darf er dir auf die haut spritzen? wohl ebenfalls nicht. dann halt ins laken. ach nee, das stinkt ja dann auch, abgesehen von den feuchten flecken. dann muss er halt vorher ein paiertaschentuch bereit legen, kurz vor dem samenerguss sein glied aus der scheide ziehen und schon sauber in das taschentuch ejakulieren. und dann gleich ins bad rennen und das ding ins klo schmeissen, sonst richt es. noch besser wäre natürlich, wenn er gleich aufs klo rennen würde und sein ekelhaftes abspritzen dort diskret erledigen würde, das ist ja sicher voll zumutbar: kurz vor dem schönsten moment: glied raus, aus dem bett raus, ins klo rennen und dort noch fertig rubbeln.

sex ist nun mal mit körpersäften verbunden. vielleicht bist du einfach noch nicht ganz reif für sex. warte halt noch ein paar jahre und probier es dann wieder

Also ich weiß ja nicht, was ich von der letzten Antwort halten soll.........

1. Sag es ihm, dass du es nicht gut findest und lass ihn gemeinsam mit dir ne andere Mögklichkeit suchen. Vorher raus oder so......

2. Es gibt doch nicht nur Latexkondome oder?? Meist wird bei Latexallergie vorzeitig auf Kondome verzichtet, obwohl es auch latexfreie gibt, soweit ich weiß. Probiert es doch dann damit

Junger Kerl

RE:

RE:

Was ist denn nun das eklige dran. Dass er in deine Scheide spritzt, der Gedanke daran was in diesem Moment passiert (dass er die unglaubliche Menge von 3 ml Samen in deiner Scheide verströmt) oder dass es nachher stundenlang rausläuft? wenn es nur das Rauslaufen ist: Mensch Mädel, geh doch nachher einfach aufs Klo! Oder lass die Finger vom Sex. In unserem Kulturkreis hab ich noch keinen Mann getroffen der den Sex ohne Samenerguss befriedigend findet.

Na, Caremn, dann mal viel (samenloses) Vergnügen

RE:

RE:

GENAU !
Was daran eklig ist will ich mal wissen, ich habe keine genauen Zahlen, aber ich kann mir denken, dass eine ordentlich erregte Frau im Laufe eines Aktes MEHR Vaginalsekrete abgibt als ein Mann durchschnittlich an Sperma abspritzt, dein Freund stellt sich ja auch nicht an ;)

Sorry, ich muss Anja recht geebn, ich hatte selbst mal eine Partnerschaft in der das so war - ich kann nur sagen für MANN äusserst deprimierend!!!

Überlege Dir mal wie Dein Frend darf reagieren würde wenn er Dein Scheidensekret ekelig fände - fändest Du das in Ordnung? Entweder man akzeptiert vom Partner alles (vorrausgesetzt LIEBE) oder man sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Sorry, aber ich spreche dabei aus Erfahrung........

Liebe Carmen.
Anja hat vollkommen recht. Liebst du diesen Mann wirklich??? Wenn ja kann man bzw Frau sich nicht davor ekeln. Sicherlich bist du noch recht jung und dass würde deinen Beitrag auch erklären. RELAX!!!

Mein Gott such dir doch ne Frau, da is das Abspritzen weit weniger verbreitet (vorsicht: gibts aber auch!). Sowas hab ich ja noch nie gehört! Oder geh zu Beate Uhse und hol die nen Dildo, da solltest du dann aber Gleitcreme verwenden, aber oh nein, das is ja auch schon wieder so schleimig. Aber da gibts was mit tollem erdbeer-geruch und geschmack, vielleicht is das ja deinen wünschen entsprechend.

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen...

RE: an S. und alle Männer

Wist ihr eigentlich wie euer Sperma schmeckt hast du zum beispiel schon deins Probiert. Oder eckelst du dich davor Warum soll es dan der Frau schmecken. ich finde meine scheide schmekt auch nicht so gut das ich jeden Tag daran lecken wolte. Ich finde es ja aber auch toll wenn er zwischen meinen Brüsten komt oder ich es ihm mit der Hand mache. Wenn er es mir mit der Hand macht ist es auch ganz toll. Ich wolte nur wissen ob es anderen auch so geht und nicht hir vertig gemacht zu werden von irgent welchen Geilen Böcken die sich auf solchen seiten rumtreiben und sich dabei noch einen runter holen. Zum schluß noch weil so viele mein alter wissen wolten ich bin 23 es spielt in meinen Augen zwar keine rolle ob ich jetzt 17 oder 23 bin, denn wenn du auch 30 bist hast du es vieleicht noch mit keiner einzigen getrieben.

Hallo Carmen.
Also wenn mir meine Freundin einen geblasen hat und sie mich danach küsst, dann weiss ich auch wie mein Sperma schmeckt. Wieso soll es einem Mann davor ekeln???

Glaubst du nicht, dass man irgendwelche Grenzen setzen sollte? Das klingt ja so als könnte man der Freundin dann immer sagen "Los, schluck mein Sperma beim Oralsex oder akzeptierst du mich nicht?" Also ich find manches sollte man sich selbst herausnehmen dürfen und sagen, dass man es nicht mag. Muss doch nicht gegen den Partner selbst gehen. Ich find mein Sperma auch nicht so toll oder gar ansehnlich, dass ich da die tollsten Sachen mit anstellen möchte.

RE: Meine INSPIRATION

RE: Meine INSPIRATION

Wie wäre es, wenn er nach dem abspritzen sein Sperma aus Deiner Scheide schleckt/saugt (Frau kann etwas nachhelfen damit Sperma rausläuft)...Du kannst ihm gleichzeitig oder danach noch den Penis sauberlutschen. O,K, das ist eher was für langjährige innige Partner...aber trotzdem ein Tip.
Meine Frage wäre: habt ihr das auch schon praktiziert.....

das siehst du falsch. ich find es nicht besonders geil wenn er mir in den mund spritzt. ins gesicht spritzen find ich erniedrigend. mir so ab und zu mal den samen auf brüste, bauch, scheide oder rücken spritzen zu lassen, naja, so als abwechslung vielleicht mal ganz nett.

aber du wirst nicht abstreiten können, dass sex ein ziemlich natürliche sache ist. dass dabei samen vergossen wird ist nun mal so, sex und samen gehören irgendwie zusammen. dass der samen in die scheide gespritzt wird ist von der natur nun mal so vorgesehen, sicher keine perverse abartige praktik wenn er in die scheide spritzt.

da komm ich einfach zwangsläufig zum schluss: wer samen absolut und nirgends nicht mag, der muss eben die finger vom sex lassen

latexfreies Kondom verwenden?

latexfreies Kondom verwenden?

Hallo,
versuche es doch mal mit latexfreien Kondomen (z.B. Avanti von Durex). Sind etwas teurer als die üblichen und gibt es z.B. in der Apotheke.
Gruß
egal

Okay, da stimm ich dir nach kurzer Überlegung jetzt auch zu

Liebe Carmen...

mecker nicht sondern frag erstmal ob ich überhaupt ein Kerl bin! Bin ich nämlich nicht! Ich bin durch und durch weiblich und habe trotzem diese Ansicht! War wohl nix mit "geile böcke" hm.
Mein Gott Sperma schlucken oder im Mund haben, das ist wirklcih nicht jederfraus Sache, aber in der Scheide, da gehört das Zeug nunmal rein! IST NUNMAL SO! Und ICH persönlich finde es saugeil wenn mein Freund in mir kommt! Ich bin garnicht richtig zufrieden wenn es mal in seltenene Fällen nicht klappt!
S.

:looool: applaus anja...genau das wollt ich auch schreiben

neeee, das maaag i net, das a net und det net und dat net und wat weiß ich.
Ich weiß eines: Du kleines Ding bist viel zu jung für Sex. Wenn man sich liebt , geht so einiges, aber nicht wenn man keinen Samen mag, dann mag man den Typen, aus dem er kommt , schon gar nicht.
Laß es mal sein und spiel vorerst mal mit deinen Puppen.

Back