• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

abspritzen auf der frau

• Thread starter Thread starter wowi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wowi

Guest
hallo,
ab und an habe ich lust außerhalb meiner freundin abzuspritzen, sie findet das auch sehr erregend (sowohl das visuelle, wie auch das gefühl auf der haut), am liebsten hat sie es auf ihren brüsten...
mich würden mal die meinungen hier im forum interessieren - vor allem von den frauen : mögt ihr das auch, von den männern würde ich natürlich auch gern wissen, ob sie das oft machen ...
jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen, in ein taschentuch oder hantuch zu spritzen, wenn ich mit meiner freundin sex hatte (solche meinungen gabs hier im forum nämlich schon mal!),

danke für eure antworten!

RE: abspritzen auf der frau

also ich stimme deiner freundin ganz zu :)

VLG Hase (w)

auf den Bauch spritzen ist doch fast schon standart.
ins gesicht ist die höchste stufe :-), aber nicht bei ner freundin nur bei den super bitches, wenn ihr versteht was ich meine
Mfg Nils

Es kommt,

darauf an, was beiden spaß macht. Wenn es Dir gefählt, auf ihr zu kommen und sie es ebenfalls mag und will, was solls. Es geht ja auch um den Spaß an der Sache, erlaubt ist was Spaß macht.
Entsprechen stimuliert ist das schon eine, entschuldigt den Ausdruck, geile Sache. Auf die Brüste ist am schönsten. Ins Gesicht ist keine so gute Idee, könnte ziemlich brennen wenns ins Auge geht. Wörtlich!

Oft ist nie gut. Oft nimmt den Reiz. Es muß sich einfach aus dem Moment ergeben.

Wolf

RE: abspritzen -wo sind die frauen?

RE: abspritzen -wo sind die frauen?

hallo,
danke für eure antworten, leider hat sich erst eine frau gemeldet...????????????

ödet Frauen eher an, aber wenn's dem Mann was bringt. bitteschön....

Frauen sind ja soooo großzügig ;-)

Bevor er gar nicht kommt, ist es mir lieber so... Finde ich aber auch ab und an erregend, wenn er auf mir abspritzt.

Ich liebe es, wenn mir mein Freund in den Mund spritzt, es ist das Gefühl seiner Dominanz, die mich dabei erregt.
Ob nun auf die Brust, ins Gesicht oder sonst wohin...wenn ich es geschehen lasse,dann fühle ich mich erniedrigt( aber bitte nur als Spiel!) und mein Freund sich als eine art "Vergewaltiger". Immer mit dem Wissen, dass es sich jedoch nur um eine spielerische Szene handelt!
Lg Augenblick

und was meint der rest der damenwelt zum ins gesicht oder in den mund spritzen???
da hab ich irgendwie hemmungen...natürlich interessieren auch weiter die meinungen beider geschlechter!!!

Hallo wowi,
ich schließ mich der Meinung meiner Vorgängerin an. Hin und wieder ist es geil, die Dominanz des Partners zu spüren, deswegen darf er gerne hin und wieder auch in mein Gesicht und meinen Mund spritzen.

hi!

also ins gesicht muss ichs nicht haben. wie schon oben gesagt brennt es auch in den augen! hab schon erfahrungen damit gemacht..... ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten sollte, danach, wenn er mir ins gesicht spritzen würde. läuft ihr dann gleich ins bad? nach einen orgasmus hab ichs am liebsten wenn wir nebeneinander liegen können....

sonst ist es mir eigentlich ziemlich egal wo er mir hinspritzt!! immerhin ist es ja der mann den ich liebe! und schlucken tu ichs auch. nach lust und laune halt!

Kann dir nur aus Mannes-Sicht sagen, dass es das geilste Gefühl ist, von einer Frau mit dem Mund verwöhnt zu werden und anschließend auch in den Mund zu spritzen dürfen.
LG..Hans

ins gesicht finde ich erniedrigend. mein mann weigert sich auch von sich aus mir ins gesicht zu spritzen. auf die brüste oder bauch von ich hin und wieder mal ganz nett. aber es stört mich, dass es dann zu eine one-man-show wird. wir sind mitten im schönsten sex, ich freu mich schon darauf seinen samenerguss in meiner scheide zu spüren. dann zieht er sein glied aus der scheide und wichst sich wie ein kleiner schuljunge und ich darf zu schauen. da mach ich es ihmlieber von han. aber wenn er auf dem rücken liegt kann er mich schlecht anspeitzen. deshalb machen wir es jetzt so, dass er in der missionarsstellung sein glied rauszieht und ich ihn von hand zum samenerguss bringe. dann bin ich auch beteiligt, der erguss wird dann zwar nicht durch meine scheide ausgelöst aber immerhin von meiner hand in der ich dann das zuckende glied spüre. und er kann mir so aufden bauch/brüste spritzen

Hallo du,
kann mir schon vorstellen, dass es nicht so besonders befriedigend ist, wenn
dir ein mann ins gesicht spritzt. was ich aber gerne von dir wissen möchte,
wie könnte ich meine frau mal dazu bringen, dass ich ihr in ihren mund
spritzen darf. möchte das gerne auch mal bei meiner frau erleben. oder ist
es für dich auch so schlimm?
lg..hans

Back