• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

absetzen der pille

• Thread starter Thread starter zuzana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zuzana

Guest
Wie lange soll man warten mit einer Schwangerschaft nach absetzen der Pille? Ist es wahr das man 6 Monate warten soll?Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Susi.

RE: absetzen der pille

In der Regel nimmt man an, dass die Hormone der Pille noch ca. 6 Monate im Körper sind und man nicht so leicht schwanger wird.

Meine Freundin wurde kurz nach Absetzen der Pille schwanger und bekam ein gesundes Kind.

Ich wünsche Dir, dass es bald klappt.

Hallo!

Das variiert sowieso von Frau zu Frau. Manche werden fast sofort schwanger, bei anderen dauert es etwas länger.

Lg, Luna

Hallo,

wenn Sie nach Absetzen der Pille schwanger werden möchten, dann bitte sofort mit der Einnahme von Folsäure beginnen, bevor Sie schwanger werden. Am besten wählen Sie ein spezielles Präparat für Schwangere, in dem alles Notwendige enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Back