RE: ABORT?
Hallo ihr alle,
ich kann euch gut verstehen und mitfühlen.
Auch ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Fehlgeburt.
Das macht mich sehr traurig, vor allem kann ich nicht verstehen, wieso so kleine Babies, die doch schon relativ weit entwickelt waren, plötzlich sterben müssen...
Ich war in der 11.Woche, als ich diese Schmierblutungen bekam, und als sie stärker wurden, stellten sie im US fest, dass mein Baby bereits seit über 2 Wochen tot war.
Ich musste dann eine Kürettage machen lassen, hatte 2 Wochen Blutungen, die seit einigen Tagen aufgehört haben.
Jetzt hätte mich interessiert von euch zu erfahren, wie lange es eigentlich dauert, bis dann die nächste Periode einsetzt? 4 Wochen ab dem Abgang gerechnet, bzw. der Kürettage, oder 4 Wochen ab Ende der Nachblutungen... oder gar schon ab dem Zeitpunkt, an dem das Baby abgestorben ist, und das SS-Hormon absinkt..?
Ich möchte bald wieder versuchen, schwanger zu werden. Man hört dazu Unterschiedliches: von mal eine Periode abwarten, dann wieder 3 Monate (bis sich die Gebärmutter-Schleimhaut wieder vollends aufgebaut hat), bis zu einem halben Jahr...natürlich klappt es dann ja auch gar nicht immer gleich, wie man lesen kann. Wie lange, eurer Erfahrung nach, muss man nun also tatsächlich warten?
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße, Elisabeth
Julie schrieb:
-------------------------------
Hallo
Ich bin in der 6 SSW und habe seit 4 Tagen mittlere Blutungen. Ich war vor 3 Tagen beim FA und er sagte, dass die Blutung vom Muttermund und nicht von der Gebärmutter kommen. Ich war soweit beruhigt. Nun blutet es aber immer weiter und ich mache mir Gedanken.
Wie fühlt sich denn ein Abort an? Ich denke man hätte sicherlich Schmerzen, oder?
Vielen Dank für alle Antworten
Julie
Julie schrieb:
-------------------------------
Hallo
Ich bin in der 6 SSW und habe seit 4 Tagen mittlere Blutungen. Ich war vor 3 Tagen beim FA und er sagte, dass die Blutung vom Muttermund und nicht von der Gebärmutter kommen. Ich war soweit beruhigt. Nun blutet es aber immer weiter und ich mache mir Gedanken.
Wie fühlt sich denn ein Abort an? Ich denke man hätte sicherlich Schmerzen, oder?
Vielen Dank für alle Antworten
Julie