• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Abnehmen

• Thread starter Thread starter need ur help
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

need ur help

Guest

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie kann ich (180,70kg, w) dauerhaft 5-6 kg abnehmen?Ich versuche schon seit Monaten aber unter 68kg komm ich nicht :-( Jetzt wird es immer wärmer und der Bikini bringt die Problemzonen zum vorschein.
Wie habt ihr es geschafft abzunehmen und euer Gewicht jetzt zu halten?
Was kann ich so über den Tag verteilt essen um satt zu sein und trotzdem abzunehmen (Ich esse kein Gemüse, nur Salat deshalb bitte keine *essensvorschläge* aus diesem Bereich)
Danke schon mal für eure Hilfe

RE: Abnehmen

Hallo !
vielleicht schildern sie uns erstmal Ihre Essgewohnheiten - dann macht es mehr Sinn zu beraten.
Was für Salate essen Sie denn? Warum kein Gemüse?
Rohes Gemüse - ja?
Was denken sie woran es liegt,daß Sie Ihr Ziel nicht erreichen?
Übrigens Ihr BMI liegt bei 21,6. Das ist Normalgewicht!
so schlimm kann es also nicht sein, oder?
5-6 Kilo weniger halte ich für zuviel.
Sie sollten nicht mehr als 3-4 Kilo reduzieren um Ihr Idealgewicht zu erreichen!! Das werden Sie mit Sicherheit auch besser halten können.
Vor allen Dingen nicht hungern, sondern venünftig essen, keine Zwischendurch-Snaks und geregelte Mahlzeiten, keine gezuckerten Getränke und keinen Alkohol in der Abnehmphase!
Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back