Re: Abnehemen mit "Almased"
Sehr geehrte Frau Dr. Ellinger,
vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner Frage.
Ich habe allerdings doch noch ein paar Fragen, auch da ich die Begriffe Gesamtumsatz und Grundumsatz und deren benötigtes Verhältnis zueinander nicht verstehe. Ich habe dann in Ihrer mail auf das Wort Grundumsatz geklickt und die vier Fragen beantwortet, folgendes Ergebnis bekommen: Gesamtumsatz: 3886kcal, Grundumsatz: 2312,86kcal, Leistungsumsatz: 1573,12kcal.
Ich hatte auch die Kundenbetreueng der Firma Almased angerufen, dort riet man mir, den ph-Wert in meinem Urin zu überprüfen, dieser dürfe nicht unter 7,5 sein. Er war es aber, und mir wurde weiter gesagt, daß ich etwas einnehmen sollte, damit der ph-Wert wieder 7,5 wird, und somit wäre der Säuregehalt des Stoffwechsels wieder ausgeglichen und die Stagnation würde enden (ich hoffe, daß ich dies jetzt richtig erklärt habe).
Bei einer Größe von 176 cm war mein Ausgangsgewicht am 27.12.08 118 kg, und ich habe in einem Monat 13kg abgenommen bevor die Stagnation begann. Ich habe mir laut Almaseds Kundenbetreung ein Granulat gekauft, daß ich 2x pro Tag einnehme, es heißt Basica Vital und der ph-Wert ist jetzt wieder in Ordnung. Ist dies Angabe zur Wichtigkeit des Ph-Wertes aber eigentlich richtig?
Ich bin jetzt ganz vorsichtig optimistisch, denn ich habe vor einigen Tagen mit der Einnahme des Granualts und mit Schwimmen (2000m täglich) begonnen, und mein Gewicht liegt jetzt bei 105 kg anstelle von 107kg (wo es eben zuvor stagnierte).
Ich möchte in 8 Wochen noch 27kg abnehmen, also 3,37kg pro Woche. Ist dies mit der regelmäßigen Einnahme von Almased, 2000m Schwimmen 7x die Woche, der Einnahme von dem Granaulat Basica Vital (wenn nötig) zu schaffen und realistisch, bzw. welche weiteren Tipps hätten Sie für mich, was müßte ich vielleicht noch zusätzlich einnehmen?
Vielen Dank und mit freundlichen Güßen,
Susanne Scheibel