Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.
ich bin 35 und nehme seit mehr als einem Jahr diese Dulculax jedoch in sehr viel größerem Umfang und das leider mittlererweile fast täglich (habe Bulimie).
Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich!!
Ich weiß wie leicht sich das anhört und du könntest sagen: na die hat es gerade nötig!! Aber aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist damit aufzuhören.
Wenn du mir schreiben magst kannst du das gerne tuen. Würde mich freuen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine weitere Zukunft.
Hab auch mal eine Zeitlang jede Woche 3 davon genommen. Ich war dann aber jedesmal wie aufgebläht und hatte einen riesen Bauch. Zudem brauchten diese 12 Stunden, bis sie wirkten. Habt ihr das nie?
hallo leute wer kann mir helfen bin seit einem jahr abhängig von durcolax habe in 2 monaten 30kg abgenommen aber jetzt komme ich nicht los erst waren es 3 tabletten am tag jetzt sind es 20 am tag was nun