• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Abführmittelmissbrauch

• Thread starter Thread starter Haifish
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: verscheucht

...mir auch,jetzt weiß ich gar net wieviel Wasser ich heute trinken sollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Dann sollten wir mal unbedingt ins Forum Schlaf/Schlafstörungen, Rheuma, Sexualität.... gehen. Er versucht bestimmt dort mit seinen Wassertipps die Krankheiten zu heilen !!!

SCHNELL - sonst verpassen wir ihn noch und müssen VERDURSTEN!!!

Ach so!
Na dann woll´n wir doch mal hoffen, dass er fündig wird!

RE: Abführmittelmissbrauch

Hi essal,

gibt es hier denn die Möglichkeit, eine PN zu verschicken? Ich möchte meine E-mail-Adresse nicht in aller Öffentlichkeit nennen. Eine Möglichkeit wäre, dass Du Dich bei www.rheuma-online registrierst, über die dortige Mitgliederliste könntest Du mich dann direkt anmailen. Mein Nick ist dort derselbe wie hier.

Grüßle aus dem jetzt wieder sonnigen Tirol von
Monsti

hallo monsti
eine andere möglichkeit wäre: gehe auf www.kawasaki.at. wenn du unter kontakt eine nachricht hinterlässt, bekomme ich sie.
dann hab ich gleichzeitig deine e-mail-adresse
lg und schönes we
essal

denhorn und Luisa

denhorn und Luisa

denhorn,der war richtig gut.HABT IHR AUCH HEUTE SCHON SCHÖN EUER WASSER GESÜFFELT?Ich wünsche euch ein schönes wässriges Wochenende.Eure Wasser(er)trinkende.

RE: denhorn und Luisa

Guten Morgen Atwien!

Da erinnerst du mich aber an was! Das habe ich ja total vergessen - WASSER TRINKEN!! Das dürfte wohl daran liegen, dass mich der Onkel nicht erinnert hat!

Danke ! ;-))

ein wunderschönes - hoffentlich regenarmes Wochenende
LUISA!

RE: danke essal!

super. freu mich. bin jetzt bei meiner schwester, deshalb kann ich internet surfen. wir lesen uns am montag
baba + und noch schönes we

Hallo Luisa,na,hattest du bis jetzt ein regenfreies Wochenende?Bei uns scheint gerade die Sonne und ich gehe jetzt an See.Wasser habe ich auch schon getrunken.LG

Hallo Atwien!

Ja, bisher ist das Wochenende in BW regenfrei und sehr sonnenreich! Werde mich auch gleich wieder auf den Balkon begeben, damit ich die Sonne weiter auf mein Haupt bruzeln lassen kann!

Viele liebe Grüße

LUISA

hi fish!

darmkrebs möglich? ja sicher. mir kann auch morgen ein dachziegel auf den kopf fallen ;-)

also nicht gleich das schlimmste befürchten

aber du hast schon richtig erkannt, daß du einen medikamentenmißbrauch betreibst. abführmittel sind ja nicht dazu da, das "sich voll und fett fühlen" zu bekämpfen - können das auch nicht

dafür gibts andere methoden. bist du in einer therapie?

auf jeden fall kann der dauernde medikamentenmißbrauch dir schaden zufügen, auch wenns nicht gleich der krebs sein muß. laß dir bitte bei deiner eßstörung helfen, dann kriegst du auch die dulcolax in den griff

alles gute

Hallo Denhorn, habe Deinen Rat befolgt und mich ganz dem Hobby gewidmet und jetzt bin ich wieder zurück. Wir gelten als Erwachsene aber sind wir es wirklich alle oder werden es manche nie ???? Kennt wirklich jeder sein eigenes Durstgefühl wirklich ??? ich kann es nicht glauben, sonst hätten sie meine Schwiegermutter nicht vor kurzen ins Krankenhaus eingeliefert Diagnose " ausgetrocknet". Hatte ich sie auf das Thema Wasser angesprochen " Ihr immer mit dem Wasser" ich trinke doch genügend.(Sie trank täglich ihren Tee, warum dann ausgetrocknet ??????)
So jetzt wirst Du antworten jetzt reichts, aber ich schreibe es trotzdem Diabetes ist die Folge von Wassermangel!!!!!!!!!!!!!
Werde in Zukunft auch hier wieder antworten, aber nur in dem Thread mit meiner Anfrage, verschwinde also nicht vollends beschränke mich nur und Ihr werdet von mir nicht belästigt sein. Also Ihr Lieben tschüsssssssss

RE: Luisa

Guten Morgen Atwien!

Woher ich komme??? Dann rate mal:
Aus der Stadt, deren Innenstadtbereich ähnlich wie ein Schachbrett aufgeteilt ist!

Einen schönen Wochenbeginn
LUISA

ne oder? Mannheim.Ist ja lustig.Da habe ich 6 Jahre lang gewohnt.

noch nix bekommen
freu mich trotzdem schon auf deine mail

Back