• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

abführmittel und abnehmen

• Thread starter Thread starter sternchen145
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: abführmittel und abnehmen

Hallo, liebes Sternchen, danke daß du dich nochmal gemeldet hast, trotz meiner direkten Worte. Weißt du was, ich drück dich jetzt in Gedanken mal ganz ganz feste! Knuddl dich ganz doll und halt dich einfach mal - kannst du das noch zulassen, daß dich jemand in den Arm nimmt?Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube, daß du ein ganz ganz lieber Mensch bist. Es gibt bestimmt viele Leute die dich lieb haben, so wie du bist. Ich weiß, daß es sehr schwer ist, sich einzugestehen, daß man krank ist und noch viel schwerer, es jemandem zu sagen, dem man nahesteht. Ich hab auch ziemlich lange gebraucht, bis ich mit meiner besten Freundin damals darüber reden konnte. Sag mal, woher kommst du eigentlich? Mensch, ich kann dich echt gut verstehen, aber schau mal, das hungern ist echt keine Lösung. Damit machst du dich nur kaputt. Man ist irgendwann nichts mehr weiter als eine leere Hülle, die nicht mehr lebt, sondern nur noch vegetiert, die den Tag übersteht, aber nicht lebt, die von dem Zeitpunkt des Aufstehens nur noch darauf wartet wieder ins Bett zu kommen...es ist die Hölle auf Erden, und du hast da schon einen Schritt da rein gewagt. Ich finde es supergut, daß du es erkennst, denn das ist ein ganz ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wie lange geht das bei dir schon so? Meinst du nicht, du kannst vielleicht doch deiner Freundin erklären, wie schlecht es dir geht, daß das kein "gespinne" ist, sonder toternst? Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Ärztin hat mir vor 4 Jahren gesagt, sie gibt mir maximal noch 6 Monate zu leben, wenn ich nichts mache und hat mich dann in eine Klinik eingewiesen. Gibt es bei dir in der Nähe eine Beratungsstelle? Vielleicht kannst du dich ja überwinden hinzugehen. Das ist total schwer, ich weiß, aber es ist leichter - bei mir war es so - als zum Hausarzt zu gehen und dort zu erzählen. Du kannst dort reden, da bist DU wichtig mit deinem Problem, und nur DU zählst. Ist eine gute Erfahrung und die haben Adressen, an die du dich evtl weiter wenden kannst. Ob du schon magersüchtig bist? Meiner Meinung nach ja, das was du schreibst und wie du schreibst, ich denke ja. Ich kenne dich zwar nicht, und weiß nicht, wie du aussiehst, aber bei 164 nur 44 kg ist verdammt wenig!!!!! Und wenn es schon auf den Kreislauf geht...Bitte unternimm etwas, ehe es zu spät ist!!!!!Diese Erfahrung, die ewigen Kämpfe, Tränen, Wutausbrüche etc. sind die Hölle und nichts ist es wert sich das selbst anzutun. Du mußt erkennen, daß DU ein sehr sehr wertvoller Mensch bist, du bist wichtig, liebenswert, und darfst dir das nicht antun!!
Bitte meld dich wieder bei mir, würde mich sehr freuen. Möchte dir helfen, so gut ixch kann, und wenn ich mal nicht gleich schreibe, denk dir nichts, dann komm ich einfach nicht dazu, aber ich melde mich ganz bestimmt - und wie gesagt, gerne auch per mail!!!

Also, ich drück dich noch mal ganz feste!!! Liebe Grüße,
Nathalie

hi
glaubst du das das mit dem niemand hat mich lieb zutun hat ich meine das dass ich dadurch hungere? aber alleine kann ich ja ned zu einer beratungstelle oda so gehn weis ja gar ned wie das abläuft und wo eine ist. grad hab ich mich wieda im spiegel angeschaut das kann irgendwie nicht sein das ich magersüchtig sein soll magersüchtige wissen ja dass sie magersüchtig sind oda?oda finden die sich auch fett?könnte man eigentlich mit abführmittel abnehmen?tschau hdl und vielen dank dir und auch natalie es tut voll gut wenn einem jemand zuhört

hi natalie
danke für deine antwort. geht so ungefähr seit der 6. klasse so dahin dass ich abnehme. ich wohne in passau und du? oh gott das war ein schock als dir die ärztin gesagt hat du musst as unternehmen sonst lebst du nu rnoch 6 monate oda?wann hast du damit angefangen? bei mir hat allles angefangen dass ich als kleine kind so ungefähr in der 1.-4- klasse ich war schon etwas mollig und wurde oft gehhänselt da dachte ich ich muss was unternehmen dann in der 5. klasse war ich einmal dünn dann wieda dick und seit der 6. klasse nehm ich voll ab. ich kann mir aber das auch gar ned mehr anders vorstellen. hab mit meiner freundin schon mal darüber geredet aber sie glaubt ich würde mich nur selbstbemitleiden und würde sie blos anlügen und ihr was vorjammern jedenfalls tut sie imma voll genervt. soll ich mit ihr nochmal reden. hab keine ahnung wo bei uns inder nähe eine beratungstelle sein soll aber vielleicht schaff ich es ja noch alleine ohne beratungstelle oda was meinst du?naja geh jetzt ins bett weil mir schon wieda schlecht und schwindlig wird also tschau und danke nochmal das ich mit euch schreiben kann hab euch lieb

Hi du!
Is ja schön, dass du merkst, dass es mit Sport besser is. Aber wegen dem Kalorienzählen kann ich dir leider auch keine Tips geben. Ich mach des leider auch scho automatisch. Aber wenn du viel Obst und Gemüse isst, viel Eiweiß( Hühnchen oder Putenbrustfilet oder sowas) dann machst du sicher nix falsch und des hat echt alles wenig Fett. Du darfst bloß net so wenig wie bisher essen, weil du merkst ja, dass es dir dadurch ziemlich schlecht geht. AUßerdem kann es sein, dass du dann dadurch totalen Heißhunger entwickelst und dich vielleicht irgendwann nimmer bremsen kannst und viel zu viel in dich reinstopfst. Dann hast du ein schlechtes Gewissen und viele fangen dann dadurch auch mit dem kotzen an. Und dann wird des alles immer schlimmer. Du bist doch noch so jung und hast noch so viel vor dir. Es kommen noch so viele schöne Dinge in deinem Leben....erste große Liebe......lange weggehen mit Freunden und so. Verbau dir doch net deine Zukunft. Du hast geschrieben, dass du dachtest, dass du dadurch mehr gemocht wirst, aber des stimmt doch gar net. Es kommt ja bei Freunden nur auf die Ausstrahlung und auf die inneren Werte drauf an. Wenn du mit dir zufrieden bist,dich magst und einfach fröhlich bist, dann hast du viel mehr Ausstrahlung. UNd genau das ist es ja, was einen interessant macht. Du bist schon dünn und versuch einfach zu essen, wenn du Hunger hast und auch das, worauf du Hunger hast. Und wenn du satt bist hörst du auf. Des is anfangs auch net leicht, aber ich glaub 'normal' zu essen kann man auch wieder lernen. Ich muss es auch noch irgendwann lernen, aber zuerstz will ich ja noch 4kg oder so wegbekommen.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du des alles gut packst und wieder normal leben kannst. Du musst nicht abnehmen....wenn dann zunehmen aber auf keinen fall abnehmen, o.k.?

Back