• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Abendvogel

TEST TEST TEST 123

Eva Luna

New member
Hallo Schleiereule, wie geht es eigentlich introuble in seinem "Knast"? irgendwelche news?
Lg die neugierige Eva

RE: @Abendvogel

AbendvogeI :
-------------------------------
lass mich schlafen, ruhe jetzt!
..............................................................................

Oha, kann den sein das ein böse böse vogel sich gerade in das gemütliches netztschen von unsere abendvogel setzen will ? huhuuuu, riskant mein lieber.AbendvogeI ..rickant !
Véro

Ha ha ha! :-)))))schon wiieedeeeerr pffff! och weisst du was ? Ich gehe auch mal schlafen, also du hast jetzt die ganze nach um das forum mit mein nick zu plundern... alledings ...ach mir wurscht!

Véro

nein ich werde den fake an anderer stelle anbringen, hier bringt es keinen schaden

RE: Ach ja: Kadaver-Palaver

Kadaver-Palaver

Dieser Nick gehört jetzt nämlich auch noch mir.

Euer allseits geliebter Befraut!

und noch immer keinen " sorgenfrei ohne befraut " urlaub gegönnt ??

hatte sie nicht irgendwo geschrieben, dass sie ein paar zwangsfreie tage hat???
lg
nornen

vielleicht ist der abendvogel auch in der mauser. Schlag mich jetzt nicht wieder :-))

mauser, schlagen....

mauser, schlagen....

....ach, komm, ich hab doch noch gar nicht angefangen, lass mich doch mal *schmoll* ;-)))

RE: mauser, schlagen....

nein, nein ich mag schmollende frauen nicht :-)

au fein, dann darf ich schlagen??? neee, sowas mach ich lieber nicht, ich mag lieber blümchen... oder überhaupt schöne sachen, wie zb rotwein trinken ;-P :-))

lach, nornen na warte:-) Rotwein ist noch ausreichend vorhanden, viel hast Du ja nicht getrunken.
Ich hoffe das ich mit den rosen nicht ganz so weit daneben lag, Du hast nicht den kleinsten kommentar dazu abgegeben...

oh verflixt....

oh verflixt....

...da hab ich doch was überlesen...ich geh mal suchen, aber rosen sind immer gut :-)))

Back