• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

TEST TEST TEST 123

momo32

New member
Guten Morgen, ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Der 1. Tag meiner Periode war am 4.1.16 und am 17.1.16 hatten wir Sex, also einen Tag vor dem Eisprung, da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch.
Wir haben schon zwei Kinder, aber ich verhüte im Moment nicht, wir legen es nicht darauf an, aber freuen uns wenn es passiert. Mein Mann hat ihn zwar kurz vorher "rausgezogen" aber die Lusttropfen sind wohl drinnen geblieben ;-).
Gestern hätte ich normalerweise nach dem Kalender meine Periode bekommen müssen. Ich habe zwar Brustziehen und leichte Unterleibsschmerzen, aber dass muss ja nix heißen. Kann ja auch sein dass ich doch noch meine Regel bekomme.
Ab wann kann ich denn einen SS-Test (Urin) machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...lg

Verstehe ich auch nicht. Dann will er wohl eher nicht.... Also: Es gibt moderne Tests, die schon mti Ausbleiben der Regel positiv sind. Ich würde aber ein paar Tage noch warten und Montag testen.

LG, Dr. Höllering

Back