• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Ab dem Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung sehr empfindlich an Eichel

Container content: Above

Thread view: Above message list

rai98

New member

Hallo zusammen, Ich habe eine wichtige Frage zum Thema Selbstbefriedigung: Ich hab das Problem, dass ich ab dem Zeitpunkt, wo ich sozusagen "komme", so empfindlich an meiner Eichel bin, dass ich nicht mehr weitermachen kann. Die Empfindlichkeit drückt sich dadurch aus, dass wenn ich an meine Eichel komme oder sie berühre, leicht zusammenzucken muss. Ist das normal und was kann man dagegen machen? Danke für ihre Bemühungen

Das ist normal, das geht vielen Männern so. Manche Frauen möchten übrigens kurz vor dem Höhepunkt auch nicht mehr (oder viel vorsichtiger) an der Klitoris stimuliert werden, weil die da so empfindlich ist.

LG, Dr. Höllering

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back