• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

A bissl Bayerisch gefällig?

TEST TEST TEST 123

Nefertari

New member
A bissl bayrisch gefällig?!?

Sohn: Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?

Papa: mit x

Sohn: Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?

Papa: mit p

Sohn: Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?

Papa: Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für ein Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??

Sohn: Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.

Papa: So und nun lies doch mal vor ...

Sohn: "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut"

jaja, die Kinder

jaja, die Kinder

Hi Nefi,

hatte vor kurzem so ne Szene mit meinem Sohn (6 Jahre), kommt aus dem Kindergarten (in echt!!!)

Sohn: papa, ich weiß jetzt auch was Sex ist...

Ich (verdutzt): Aha.

Sohn: Ja.... und der David weiß das nicht.

Ich: so, dann sag mir doch mal, was Sex ist (ganz gespannt)

Sohn: zwei mal drei

Gruß

Blade

Ach wie lustig...hahahahahaha

Ach wie lustig...hahahahahaha

hat dein Sohn sich so schnell von deinen Schlägen erholt? Wundert mich eigentlich da du doch stolz gepostet hattest neulichst wie heftig du ihn vertrimmt hattest, oder war das ein Fake?

RE: Ach wie lustig...hahahahahaha

RE: Ach wie lustig...hahahahahaha

Hä-
ich verstehe nur Bahnhof? Vertrimmt?

Fake kann ich nicht verstehen- "Fireblade" ist registriert als Nick.

Aber wo hast du den Beitrag gesehen??

Gruß

Blade

RE: jaja, die Kinder

Hallöchen Blade,

na, da hattest Du ja eine wirklich witzige Szene zu hause :-). Ich kann mir gut vorstellen, wie man als Elternteil aus der Wäsche guckt, wenn die lieben Kinderchen mit diesem Thema anrücken - sei es auch "versehentlich", wie bei Dir.

Liebe Grüße
Nefertari

Hi Nefi,

ja, vor allen dingen wird einem dann wieder bewusst, dass die eigenen Gedanken doch mal wieder zu schnell in die falsche Richtung gingen...:-))

Gruß
Blade

Die lieben Eltern...

Die lieben Eltern...

...verdorbenere Gedanken als die lieben Kinderchen ;-)!

Hast Du eigentlich auch ältere Kinder mit denen Du schon das prickelnde Vergnügen hattest, das Gespräch von Bienchen und Blümchen zu führen?

Bye
Nefertari

RE: Die lieben Eltern...

Hi Nefi,

nee; habe drei Jungs (7,4,2). Die Diskussion um Bienchen und blümchen steht mir noch bevor. Bisher mssten wir uns zuhause im Bad nur manchmal so Sprüche anhören wie:

"Ich will auch mal so einen dicken Penis wie Papa" oder

"Ich will lieber so Brüste wie Mama"

Gruß
Blade

Ps: Was bedeutet eigentlich Nefertari??

Hey Blade,

Nefertari war die königliche Gemahlin des Pharaos Ramses II.. Hier ein kleiner Auszug aus dem Geschichtsbuch:

"Ramses II. und Nefertari geben keine Vertraulichkeiten preis, sie erscheinen als ein in seiner Herrlichkeit und Majestät entrücktes Königspaar. Dennoch ehrte Ramses Nefertari auf eine sehr außergewöhnliche Weise. Obgleich er sie um viele Jahre überlebte und obgleich ihr viele Königsgemahlinnen nachfolgten, hat Ramses sie immer als die offizielle Königin an seiner Seite geehrt."

Ich habe so einiges über Ramses II. gelesen und mich hat diese Liebesgeschichte sehr berührt. Er muss sie wirklich sehr geliebt haben.

Aber genug jetzt. So genau wolltest Du es wahrscheinlich eh nicht wissen ;-)!

Lieber Gruß
Nefertari

Ja, ja die lieben Kleinen. Mein Töchterchen ist auch so neugierig....mit 4 Jahren. Vor ein paar Wochen fragte sie aus heiterem Himmel, ohne Anlass: Duhu Mama, wie kommen die Babys eigentlich in den Bauch? Ähhh....Ähm ja, was sollte ich sagen. Die Blümchen/Bienchen-Geschichte wollte ich ihr ersparen, den Storch auch. Habe ihr einigermassen kindgerecht den Ablauf erklärt, von da an war das Thema 1 Woche lang täglich interessant, dann hat sie es der Oma erklärt, wie "das" funktioniert. "Weisst du, damit die Oma das auch mal weiss". Jetzt ist das Thema erledigt. Ich finde, man sollte, falls die Kindern von sich aus fragen, bei der Wahrheit bleiben, auch wenns etwas schwerfällt.

In diesem Sinne, LG
luli

Hallo luli,

lange nichts mehr von Dir gelesen? Wie geht es Dir?
Na, falls Du nicht mehr in diesen Beitrag reinschaust, lesen wir uns bestimmt später mal.

LG
Nefertari

Hi Nefertari!

Hi Nefertari!

Bei mir gehts momentan drunter und drüber. Habe mich von meinem Mann getrennt, wir wohnen aber noch zusammen. Ein ständiger Kampf momentan, habe wenig Zeit für das Forum. Schaue aber ab und zu mal vorbei. Hoffe, es geht dir gut! Sag mal, kommst du auch aus dem süddeutschen Raum, hab mal sowas gelesen?

Liebe Grüße
luli

Hallöchen luli

Hallöchen luli

...und hallo!

Tut mir leid zu hören, dass es bei Dir privat so drunter und drüber geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das jetzt alles andere als leicht für Dich ist. Ich drück Dir die Daumen *festdrück*!

Ja, Du hast recht. Das schöne Bayern nenne ich meine Heimat. Genau im Zentrum -> München! Kommst Du selbst auch aus der bayerischen Ecke?

Zur Zeit verpasst Du im Forum eh nichts besonderes. Es sind ziemlich viele Spinner unterwegs. Aber langsam tauchen alle wieder auf - wie Du beispielsweise :-)!

Liebe Grüße
Nefertari

Fast Nachbarn ;-))

Fast Nachbarn ;-))

Hi,

habe schon mitbekommen, dass sich hier so allerlei Idioten wichtigmachen. Arme Geschöpfe, hört denen sonst keiner zu, würde mich auch nicht wundern ;-)) Ich arbeite übrigens in München, wohne in der bekannten Weissbierstadt vor den Toren Münchens (ich hasse Bier;-)) Versuche jetzt wieder öfter meinen Senf dazuzugeben, habe allerdings ein grosses Zeitproblem, da sich noch jemand in mein Leben eingeschlichen hat:-)) Hoffe, dir gehts gut, irgendwie "kennt" man sich ja doch.

Liebe Grüße
luli

Schöööön...!

Schöööön...!

Hallöle,

ja, dann sind wir wirklich fast Nachbarn :-). Ich wohne direkt in München und arbeite auch dort.

Jemand Neues? Aha...hört sich ja interessant an :-)! Ich hoffe für Dich, dass Dich dieser "jemand" auch glücklich macht und Dir die Zeit versüßt!

Mir geht's ansonsten primissimo! Könnte kaum besser laufen :-)! Ja, irgendwie kennt man sich hier - zumindest die "alten Hasen"!

Man hat jetzt auch gemerkt, dass Ferien waren. Viel Blödsinn hat sich hier verbreitet und viele neue "Gesichter" sind aufgetaucht. Manche sehr nett und haben was auf dem Kasten, andere sind die totalen Vollidioten.

Wenn die Zeit wieder da ist, dann sehen wir uns hier öfters. Wie in "alten Zeiten" ;-)

Liebe Grüße
Nefertari

Back