• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

_:-FotzenmeistR-:_

• Thread starter Thread starter der stille Mitleser
  • Start date Start date
D

der stille Mitleser

Guest
liebe forumsgemeinde,

wie wäre es, wenn man diesen pupertierenden Jüngling einfach ignorieren und sich nicht von seinen ständigen niveaulosen Äußerungen provozieren lassen würde?
Vielleicht kommt dadurch mal wieder ein bisschen Niveau zustande. Diese Person legt es doch nur darauf an, andere zu beleidigen.
@_:-FotzenmeistR-:_ : Ich bin mir sicher, dass Du wieder irgendetwas sinnvolles zu diesem Thread zu sagen hast, aber ich gönne dir das letzte Wort. Bitte sehr. Die Bühne ist frei für deinen grandiosen Auftritt.

RE: _:-FotzenmeistR-:_

Liebe forumsgemeinde da hat der "stille Mitleser"recht auf so ein Niveeau muss man sich nun wirklich nicht hinab lassen.

Ironie oder Ignorieren,

Ironie oder Ignorieren,

das sind beides Mittel, die Du anwenden kannst.
Ironie kann manchmal lustig werden...
Wenn einer Fotzendingsbums heisst, lese ich die Beitraege nicht, und schon ist das "Problem" geloest, oder?

klaus52 ist ein...

klaus52 ist ein...

...total dufter typ!

schade, er wird's nie erfahren...

RE: klaus52 ist ein...

RE: klaus52 ist ein...

Ich respektiere seine Beiträge,du Fake!

Weil sie von der Norm abweichen und lediglich die ungeschönte Meinung widerspiegeln,nicht dieses eindimensionale Nachgeäffe von Moralpredigten in x-ter Auflage!

RE: _:-FotzenmeistR-:_

Guten Morgen,

allein der Nick sagt schon alles,
dann schalte ich schon automatisch ab.

Liebe Grüße

Morgenfrau

Geh doch....

Geh doch....

...du alte Scheißeeeeeeee....

Back