• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

.

• Thread starter Thread starter fragende
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

fragende

Guest
genau solche antworten hab ich befürchtet. ok ich werde mit ängsten nicht ernst genommen . schade.
es tut weh aber was solls, viel schlimmer kanns doch nicht mehr werden.

RE: .

Hi du :)

Also nachdem ich mir mal die, doch recht unpraktischen, Tips von Männern gelesen habe, melde ich mich mal als Frau zu Wort.

Ich mus ja zugeben das ich dein Problem von meinem Standpunkt aus nicht nachvollziehen kann, da ich halt schon seit langer Zeit keine Jungfrau mehr bin, aber ich hoffe doch das ich dir dennoch etwas helfen kann. *lächel*

Ich weis ja nicht in welchem Verhältnis du zu dem jenigen stehts denn du liebst. Wäre nett wenn du mich da mal etwas genauer aufklären könntest:)

Aber ich würde sagen, wenn er für dich genauso empfindet dann versteht er das auch das du eben noch keine sexuelle Erfahrung gemacht hast. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen das er sich geehrt fühlen könnte, das er derjenige ist, den du auserwählt hast, um mit ihm zusammen alle Facetten einer Partnerschaft und den Spaß am Ausprobieren zu erleben.

Als Angst vor einer Beziehung würde ich das nicht sehen, du hast einfach noch nicht den rechten gefunden. Das ist doch nix weswegen man sich schlecht fühlen mus.
Ganz im Gegenteil, immerhin scheinst du dann eher eine Frau mit Prinzipien zu sein, die sich eben nicht dem erst besten an den Hals schmeist sondern auf den rechten warten möchte :)

Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben und wünsche dir auf alle Fälle viel Glück;
Cya Kat

RE: .

hab im anderen posting geschriben, dies war ein fehlversuch zu antworten.

Back