• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

9. SSW und Übelkeit plötzlich weg

TEST TEST TEST 123

neferety

New member
Guten morgen!
Alle sagen ich solle froh sein aber ich mache mir Sorgen. Ich bin nun 8+3 und seit gestern ist meine Übelkeit wie schlagartig weg. Nur noch ein ganz schwaches mulmiges Gefühl. Gerüche nehme ich noch vermehrt wahr. Nun sorge ich mich dass etwas mit meinem Kind nicht stimmen könnte. In der ersten SS war mir ständig schlecht und es heißt ja bis zur 12. Woche.
Nächsten Freitag habe ich einen Frauenarzttermin aber das ist noch so lange
Kann mir jemand die Angst nehmen? Kann das normal sein dass die Übelkeit in der 9. woche einfach so weg ist?

GLG und danke

Re: 9. SSW und Übelkeit plötzlich weg

Da ich selber erst in 7+4 bin kann ich dir das nicht sagen, aber vllt hilft ein anruf bein Gynäkologen? auch die im KH Haben heute dienst und dein Kind geht vor da würde ich einfach anrufen Nachfragen da ja dein FA heute nicht da sein wird?

Wie sieht es aus mit anderen Anzeichen Müde, spannen in den Brüsten? ist das noch da?

Hast du evtl Präperate bekommen (ich selbst nehme Nausema und es wird von Tag zu Tag besser mit der Übelkeit)

LG Severien

Nein nehme nichts

Habe im Kh angerunfen und die wollten lieber nachschauen
Es ist aber alles ok:-) Mein Körper hätte sich wahrscheinlich an die SS gewöhnt
Dank Dir

sehr schön da freu ich mich doch :0) bei mir legt sich die Übelkeit auch ein wenig hoffe ja das ich morgen wieder fit zur ARbeit erscheinen kann^^

wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit :0)

Back