• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

8ssw.

• Thread starter Thread starter balli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

balli

Guest
hallo, ich mal wieder!! Ich hatte jetzt eine Woche lang ziemlich mit übelkeit zu kämpfen, jetzt ist es viel besser geworden spüre davon kaum noch was. Ist das normal? Meine FA sagte mir das bleibt die ersten 3 Monate so? Ist es negativ wenn es nachlässt?? Habe manchmal im Unterleib einen Druck was kann das sein? LG

Re: 8ssw.

Hallo balli,
machen Sie sich keine Sorgen wegen des Nachlassens Ihrer Beschwerden.
Sollten jedoch Blutungen während der SS auftreten oder der empfundene Druck sich steigern und zu Schmerzen ausweiten, konsultieren Sie Ihren FA.
Viele Grüße
Annette Mittmann

der druck ist etwas besser geworden, meine FA meinte es sei die gebärmutter die wächst. Kann das sein?? Blutungen hatte ich keine, ich hoffe auch das keine kommen. LG

Hallo balli,
ich schließe mich der Meinung Ihres FA an. Es ist die wahrscheinlichste Erklärung für das beschriebene Druckgefühl.
Grüsse
Annette Mittmann

Back