RE: 500 Kalorien am Tag!
hallo krümelchen!
nein, es ist nicht schwer zu verstehen, dass du schlapp bist und dich trotzdem gut fühlst, jedenfalls nicht für mich, denn ich kenne das. es ist eine eigene art von schwächegefühl durch den hunger, die tatsächlich glücklich machen kann . wenn man das nie erlebt hat versteht man nicht, wie man sich das wünschen kann. aber wenn man es kennt sehnt man sich danach.
ich weiß, wie auch schon ein paar vorgängerinnen gesagt haben, dass dies eine denkweise ist, die einer essstörung entspricht und sage nicht, dass das gut ist, im gegenteil. nur wie gesagt, es ist sehr schwer, sich nicht nach diesem gefühl zu sehnen.
ich bin 1,72 groß und in der zeit, als ich so wenig aß, hatte ich zwichen 54 und 56 kilo und war sehr froh damit. ich habe nicht gezählt, mich aber hauptsächlich von fettarmen sachen ernährt, hauptsächlich eigentlich von obst und salat, und brot, süßigkeiten, käse etc. eben in verschwindend kleinen mengen. bin aber sicher dass ich meistens über 500 kalorien gekommen bin, ausgeglichen wurde das aber durch sehr viel körperliche aktivität.
machst du sport?
momentan wiege ich 63, ich hatte mir den fuß gebrochen und konnte jetzt 2 monate keinen sport machen. jetzt bin ich wieder beim abnehemen und, egal, was die anderen hier im forum jetzt von wegen gestört denken, ich mach das seit gestern auch mit den 500 kalorien.
alles liebe