• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

5. Fehlgeburt

TEST TEST TEST 123

julwen

New member
Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

​​​​
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich nehme seit Eisprung täglich 600mg Utrogest vaginal.
Macht Ihnen der kaum vorhandene Anstieg des hcg keine Sorgen? Der Wert sollte sich doch alle 2-3 Tage verdoppeln, ist bei mir jedoch binnen 4 Tagen nur um gute 10% gestiegen.
6+4: 18850
7+1: 21000
Der Eisprung war gesichert durch Ultraschall, so dass eine Verschiebung leider nicht möglich ist.
Viele Grüße
julwen

Hallo Julwen, sicherlich ist der Wert nicht sehr angestiegen, aber die Herzaktionen waren doch zu sehen ! Insofern ist da doch noch eine Chance ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,
leider hat es auch diesmal wieder nicht gereicht.
Ich hatte vor etwa 2 Wochen eine Ausschabung in der 10. Woche, missed abortion. Der Embryo war geschrumpft und zeigte keine Herzaktion mehr.
Ich gebe auf. Das war Nr. 5 binnen 16 Monaten.
Vielen Dank für Ihre aufmunternden und geduldigen Antworten.
Freundliche Grüße
Ihre julwen

Hallo Julwen, das tut mir sehr Leid! Vielleicht klappt es ja irgendwann mal spontan ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back