A
Angela1
Guest
Hallo sehr geehrtes Team, ich bin seit rund 20 Jahren immer mal wieder außer gefecht gesetzt.Vor 20 Jahren einmal Doppelbilder dann rund alle 5 Jahre ausfälle der Motorik stolpern sachen fallen lassen stürzen sehr schnell kaputt ständig müde Taupheitsgefühle mal hier mal da krippeln in den Beinen und Blasenprobleme.Und seit letztes Jahr doch sehr bemerkbare Gedächnisprobleme.1996 wurde ich schon Kopf gestellt,Mrt Lumbalpunktion usw.Es wurde der verdacht auf MS gestellt oder SLE.Außerdem habe ich noch ein winziges Anyorisma. Ende letztes Jahr wurde ich wieder kopf gestellt wegen Drehschwindel und Gleichgewichtsprobleme.Resultat im MRT Enbtmarkungsstufen haben sich etwas vermehrt zu 1996. Vor ein parr wochen wurde wieder eine Lumbalpunktion gemacht und wie auch schon 1996 waren keine Banden drin.Nun hat man in der Klinik meine Körperlichen beschwerden ganz außer acht gelassen und vermutet eine art Demenzerkrankung.Neuro-Physchologiche Test wurden gemacht und da hat sich ein verdacht erhärtet.Ich kann das irgendwie nicht glauben das ich eine Demenz entwickelt habe zu mal ja die Körperlichen symtome da sind. Übrigens habe ich die meisten Entmarkungsherde im Frontal Hirn.Ich weiß nicht weiter.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Angela